Beiträge von Moritur

Oo
    hört ihr mir überhaupt zu?
    da steht "must not exceed any ONE of the following configurations".
    Deutsch: darf keine der folgenden Konfigurationen _überschreiten_
    Wenn ich jetzt 8 Server à 50 Slots habe überschreite ich keine der Konfigurationen. Ich unterschreite nur eine und zwar die erste, da ich weniger als 10 server habe und weniger als 100 slots bei jedem habe. Es macht kein Sinn das unterschreiten zu verbieten.

Ähm.. tut mir leid.. Das macht keinen Sinn. Wieso sollte ich keinen Server hosten dürfen, der weniger als hundert Slots hat?
    Bsp: 10 servers, 50 slots each, for a total of 500 slots
    Also ich weiss ja nich.. Ich kann schon jedem Server 100 Slots geben statt 50, aber das macht keinen Sinn.
    Die wollen halt nur nich, dass man sagt, dann kann ich ja auch 20 Server à 50 Slots machen.
    Und exceed bedeutet überschreiten. Das tue ich nicht.
    ich habe 8 Server à 50 Slots. D.h. ich überschreite keine der Konfigurationen. Ich unterschreite nur 2. Aber das ist ja kein Problem.

Wer sagt dir, dass ich mehr als 10 Server a 100 Slots betreibe?

Edit: Ich weiss nicht.. aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass es Leute gibt, die andere über das Internet ärgern wollen.. Ich weiss auch nicht. Vor allem wenn sie sich garnicht einmischen müssten, machen sie es trotzdem. Und nur um noch ein bischen ausführlicher zu werden.. Ich sponsore gerade exakt 8 Server. Alle deutlich unter 100 Slots. Demnach ist es völlig irrelevant ob ich eine NPO habe oder nicht.

Edit2: Btw.. wieso erwähnst du, dass meine Seite ein Bilderhoster ist? Ist das verboten?^^