Beiträge von LinkinParkFan

    Hi ich habe jetzt meine seite fast fertig aber eine kleinigkeit fehlt noch und zwar sollen 2 arrays miteinander verglichen werden...

    Mein Script



    Wie man sieht habe ich schon mal eine schleife geschrieben mit der ich doppelt vorkommende zahlen verhindern kann diesen befehl könnte ich ja auch verwenden um gleiche zahlen ausgeben zu lassen ich weiss aber leider nicht wie ich ihn verändern muss... mein Ziel ist die eingaben aus dem oben angegebenen Formular mit den ausgelosten zufallszahlen zu vergleichen...

    und Bandit600 danke für deine Gdult mit mir aber ich habe mir schon mehrere seiten für html und php durchgelesen ich bin aber nicht durchgestiegen wirklich... ich komme da einfach nicht ganz hinter... ich bin hir im mom im Schülerpraktikum und versuche wirklich es zu verstehen geht aber net wirklich

    SinnlosS

    hey dein script funltioniert fast aber bei

    PHP
    elseif(!array_search($value,$numbers)) {
                $error = $value." wurde mehr als einmal angegeben. Bitte keine doppelten Werte.";

    muss noch irgendwo ein fehler sein weil wenn ich verschiedene Zahlen angebe dann kommt "es wurden doppellte zahlen angegeben...

    und wenn ich dopellte zahlen angebe kann ihre angegeben zahlen sind z.B.
    2,2,2,2,2,2

    hi danke aber ich habe jetzt irgendwie einen ganz anderen fehler in meinem script jetzt is nähmlich das problem das ich eine for-while schleife brauche um das ganze zu überprüfen...

    hier mein momentanes script...

    hi Leute kann mir jemand den Befehl dafür sagen wenn ich in einem Textfeld nur zahlen haben will ich habe im internet i-wie nur den befehl für nur Buchstaben gefunden... bei mir sieht das im mom so aus...

    PHP
    if (($_POST['Eingabe'] > 49) || ($_POST['Eingabe'] <1 ) || (is_numeric($_POST['Eingabe'])))

    die is_numeric muss durch den richtigen Befehl ersetzt werden...

    Hi Leute habe ein Script in dem ich eine Tabelle habe bei der doppelte eingaben angezeigt werden ich würde sie jetzt aber gerne so haben das sie auch falsche Zahlen anzeigt. d.h. alle zahlen ausserhalb von 1-49

    Hii Leute also ich habe mich heute nacht nochma mit meinem Script befasst und ein paar Änderungen vorgenommen vielleicht könnt ihr mir jetzt helfen wo der fehler is...

    ich habe die namen jetzt geändert und das body weggenommen und das auf selfhtml hatte ich mir schon 3 mal durchgelesen bin aber nicht draus schlau geworden

    so jetzt habe ich den Grund von dem Formular... hoffe ich... kann mir jetzt evt jemand weiterhelfen

    jaa ich hab jetzt mein Formular aber wie mache ich daraus jetzt eine array??? Befasse mich erst seit kurzem mit dieser Materie...

    HTML
    <input type="text" name="Eingabe" size="3">
    <input type="text" name="Eingabe" size="3">
    <input type="text" name="Eingabe" size="3">
    <input type="text" name="Eingabe" size="3">
    <input type="text" name="Eingabe" size="3">
    <input type="text" name="Eingabe" size="3">
    <input type="text" name="Eingabe" size="3"> <br>

    Hii Leute

    ich habe da mal ne Frage und zwar möchte ich gerne 7 Zufallszahlen generieren und zwar soo das ich keine doppelt drinne habe. Der Zahlenbereich sollte zwischen 0 und 49 liegen. Ich habe schon angefangen aber irgendwie endet das ganze bei mir in einer Endlosschleife.







    würde mich sehr über eure hilfe freuen.