ups hehe sry
ludowig - gandalf
hahaha hoffe des zählt auch .. gleich kommt einer mit frodo xDD
Beiträge von Aschuram
-
-
jaaa wir haben schon aufgehört -.-
-
hehe ok anton - nico hahaha spaß
anton - nadine
-
nico hatten wir doch schon darf man mehrmals einen namen nennen´??
nico-osa
-
na klar ihr / man muss ihn nur verstehen .. und warum spam ??
-
nils - sebastian
-
darius - steffan
-
-
-
warum spammen was habt ihr eigentlich? das ist doch ein witze thread und da hab ich einen witz gepostet und ihr beschwert euch was gehtn mit euch ab ??!!!
-
... dann mache ich ganz kackfrech hier einen neuen Thread auf,
in dem Ihr hier postet und nicht mehr in den wichtigen Beiträgen !Also:
Hier ist die ultimative SPAM-Seite, wo Du Dich mal richtig
oral Magenentleeren kannst ! Aber bitte nur schriftlich, okay ?! [Blockierte Grafik: http://www.pcfreunde.de/images/smilies/icon_mrgreen.gif]Aber eines gilt auch hier :
Keine Beleidigungen , nichts Sexistisches, nichts Obszönes, kein A.... mit Kreis d'rum und sowieso nichts Gewaltverherrlichendes, Faschistoides oder sonstwie mieses Gesabber !Sonst wird dieser Thread Geschlossen und dann kehrt die langeweile zurück ..
Also lasst die sau raus und habt spaß bei den sinnlosesten oder vielleicht sonnvollen forum?
-
Ich erschoss eine flasche mit kacke für geld . xDD
-
hahahahaah der ist der beste witz haha
edit: also von chicken
ich hab da ma noch einen[Blockierte Grafik: http://www.mathematik.ch/witze/witz.jpg]
-
?? fred gibbet hier schon ???????????
aja das ist ja auch ein spiel ... (ein sinnloses) -
da ist ein mann ... ihm ist langweilig .. er überlegt "was soll ich machen ?? hmm ...
AHHH genau ich erzähl mir selbst ein witz :D" .. dann denkt er so nach OK ich habs
also da war mal ein .. och nee den kenn ich schon -.-hahah ich hoffe ihr habt den verstanden und dass er euch gefallen hat
-
hmm youtube sollte auch musik videos demnächst sperren hat das einer von euch gehört
-
Shetlandpony - yoyo
-
... dann mache ich ganz kackfrech hier einen neuen Thread auf,
in dem Ihr hier postet und nicht mehr in den wichtigen Beiträgen !Also:
Hier ist die ultimative SPAM-Seite, wo Du Dich mal richtig
oral Magenentleeren kannst ! Aber bitte nur schriftlich, okay ?! [Blockierte Grafik: http://www.pcfreunde.de/images/smilies/icon_mrgreen.gif]Aber eines gilt auch hier :
Keine Beleidigungen , nichts Sexistisches, nichts Obszönes, kein A.... mit Kreis d'rum und sowieso nichts Gewaltverherrlichendes, Faschistoides oder sonstwie mieses Gesabber !Sonst wird dieser Thread Geschlossen und dann kehrt die langeweile zurück ..
Also lasst die sau raus und habt spaß bei den sinnlosesten forum
-
hmm und was anderes? (ich glaub nicht dass es nur ein programm gibt )
-
Hallo Leute!
Ich bin schon seit langem nach der suche eines programmes womit man videos sehr gut bearbeiten kann .. Also wo man so ins video quasi "reinschreibt" zb kleiner untertitel oder so und wie man ungefähr sowas macht also bei der stelle 0:20 wie man jemanden seinen kopf oder etwas anderes rauschneidet und bei einem anderen video hinzufügt .. kennt ihr vielleicht so ein programm ? Danke im Vorraus :D:)