Beiträge von Aschuram

Hier gibt's den Treiber.
    Synaptic, in der Produktbeschreibung steht, nur für Xp und Vista 32- bzw. 64-bit, von daher.. Und ich glaube auch Operating System sagt unserm Herrn hier nicht viel ;)

naja also 1stens danke für eure hilfe
    und 2tens leider bisher hat mir der link nicht geholfen weil das
    a) eine andere cam ist
    b) ich es schon auf hercules.com versucht habe und ich habe auch eine datei gefunden "HCLASSICV14" nennt sie sich aber leider funzt das auch i-wie nicht er sollte es installieren jedoch sehe ich keine änderung und bei der installation erscheint auch folgendes : Stecken sie den usb port ein (oder so) und nachdem ich das gemacht habe will windows started windows den assistenten für das suchen neuer hardware .. nachdem will er wissen wie ich es installieren soll aber ich versuch alles aber am ende krieg ich das schöne problem ma wieder "Hardwareinstallation nicht möglich" :(
    Denn "Softwarre automatisch installieren" hilft mir nicht und das andere ebenfalls bitte helft mir ich will es doch nur ohne eine cd installieren das muss doch mödlich sein irgendjemand hat doch die installation geuploadet ich bin so sehr am verzweifeln :( bitte um weitere hilfe ... (sry für so ein langen text)

Hallo Leute!
    Ich habe folgendes Problem : Ich habe meinen Computer formatiert und habe somit (logischerweise) alles gelöscht.. Jedoch finde ich meine Installations CD für meine webcam nicht mehr und ich habe schon im internet nach eine Installationssoftwarte gesucht und auf der homepage von Hercules auch jedoch ohne Erfolg.. ich hoffe ihr könnt mir helfen ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll
    Hercules Webcam Deluxe 4780401
    das ist der Name der Webcam..
    Hier nochmal die Eigenschaften der WEBCAM

Danke im Vorraus :)

sry ich hab ändern gedrückt anstatt double posts
    sry ich kann nur auf antworten klicken sonst kriege ich keine antwort ...
    ja im chatdialog sollen sie sein ..

edit: und ich weiß nicht wie ich es löschen kann (meinen älteren beitrag)

ok vielen dank :D

edit: hmm leute ich habe da noch ma eine frage .. auf meiner homepage kann ich dies jetzt nicht hinzufügen warum?
    [ url=http://www.forum-hilfe.de%5ddas Hilfe, HTML und Webmaster Forum[/url] genau so steht es da .. also wie es geschrieben wird (ich weiß das zwischen dem [ und url eine leertaste ist das habe ich extra gemacht weil es hier ja funktioniert]
    wäre echt nett wenn ihr mir wieder helfen würdet

edit: hmm könnte es vielleicht daran liegen dass da vielleicht der bb-code aus ist?

genau wie es elvis gemacht hat
    " Zum glück hab ich keine Nerven" und man konnte auf das nerven klicken und somit auf eine andere seite zu kommen...
    und genau sowas wollte ich schon von anfang dieses themas an ..
    Also .. Wie mache ich das ?

ach soo ok danke ...
    aber nochma zum punkt also ich wollte ja nicht eine website machen .. nur so was wie elvis :" nerfen " genau so etwas möchte ich machen also dafür brauch ich auch webspace und gibt es keine andere möglichkeit als zu bezahlen

das ist ja nicht das worauf es ankommt ich muss es lernen wegen der schule und wir müssen dann halt sowas machen aber ich verstehe das noch nicht .. naja ich hab es jetzt ma versucht aber ich kam nicht auf ein schönes ergebnis .. ich hab das als html gespeichert dann draufegklickt aber dann
    503 Service Unavailable

No server is available to handle this request.
    naja (sry für groß schreib)
    ich geh ma auf webspace und schau es mir an

Der link soll im web anklickbar sein oder bzw. auch in msn falls das möglich ist
    aber ich möchte ihn anklickbar machen weil ich das lernen wollte und habe gehofft das es so funktioniert mit eurer hilfe .. also ich weiß jetzt .. diesen einen text da .. bei editor als html. datei speichern ?? ist das so ok ?

a) benutz bitte die edit-funktion rechts unten statt doppelposts zu verfassen

b) ähm... mal ne frage... was willst du machen ? willst du webseiten erstellen ?

c) was willst du mit dem link erreichen. wenn du nur des als html-file speicherst passiert vermutlich garnix

a) ist das so ok ??
    b) nein ich möchte nur ein link anklickbar machen