Hier gibt's den Treiber.
Synaptic, in der Produktbeschreibung steht, nur für Xp und Vista 32- bzw. 64-bit, von daher.. Und ich glaube auch Operating System sagt unserm Herrn hier nicht viel
naja also 1stens danke für eure hilfe
und 2tens leider bisher hat mir der link nicht geholfen weil das
a) eine andere cam ist
b) ich es schon auf hercules.com versucht habe und ich habe auch eine datei gefunden "HCLASSICV14" nennt sie sich aber leider funzt das auch i-wie nicht er sollte es installieren jedoch sehe ich keine änderung und bei der installation erscheint auch folgendes : Stecken sie den usb port ein (oder so) und nachdem ich das gemacht habe will windows started windows den assistenten für das suchen neuer hardware .. nachdem will er wissen wie ich es installieren soll aber ich versuch alles aber am ende krieg ich das schöne problem ma wieder "Hardwareinstallation nicht möglich"
Denn "Softwarre automatisch installieren" hilft mir nicht und das andere ebenfalls bitte helft mir ich will es doch nur ohne eine cd installieren das muss doch mödlich sein irgendjemand hat doch die installation geuploadet ich bin so sehr am verzweifeln bitte um weitere hilfe ... (sry für so ein langen text)