Wieso kommst Du dann auf diese Frage? Wozu brauchst Du diese Info?
hää du hast mich doch gefragt wie man sowas macht ??
Wieso kommst Du dann auf diese Frage? Wozu brauchst Du diese Info?
hää du hast mich doch gefragt wie man sowas macht ??
Alles anzeigenjup, mit einem editor schreibste deien webseiten. die einfachste möglichkeit
is der windows editor (notepad). allerdings gibts einige tools die den umgang
etwas erleichtern. notepad++ oder ultraedit z.b.
damit codest du die seite. dann speicherst das ganze als .html-datei ab und rufst
diese im browser auf - wie jede homepage auch. dort wird dann der link als link
angezeigt...
ok also nimm ich jetzt notepad ++ ? und dann füge ich das eine da unten ein und speicher das als html?
Womit bearbeitest Du denn deine HTML-Seiten?
weiß ich nicht ich hab noch nichts mit html angefangen .. aber ich denke mit editor oder?
Nochmal alles durchlesen, was hier geschrieben wurde.
naja hab ich und bei zieladresse schreib ich zum beispiel google aber wo bearbeite ich das <a href="zieladresse">Bezeichnung der Zieladresse oder anklickbarer Text</a> also ich mein wie wird es anklickbar? Sorry dass ich so dumme fragen stelle ich kenn mich halt nicht gut aus..
Deine Frage habe ich nicht so recht verstanden.
Generell funktioniert ein Link so:Bei "zieladresse" musst du dann die URL der Seite angeben, zu der verlinkt werden soll.
oder bei projektinternen Verweisen die Dateibezeichnung der Zielseite.
<a href="zieladresse">Bezeichnung der Zieladresse oder anklickbarer Text</a> ja was soll ich denn damit jetzt machen ?? i-was im editor?? sry ich kenn mich noch nicht so gut aus
http://de.selfhtml.org/html/verweise/definieren.htm
Das muss reichen!
Wenn das schon hier nichts wird, lass es lieber gleich sein
ok ich probier es mal aus
Ahh die website zeigt mir auch <a href="zieladresse">Bezeichnung der Zieladresse oder anklickbarer Text</a> ungefähr sowas an =( was soll ich damit machen ? p.s danke dass ihr mir helft leute .
Hallo Leute !
Ich bin neu hier und ich wollte wissen wie man einen Link als anklickbaren Text macht aber ich komme nicht zurecht :(. Ich habe schon einige themen gelesen aber ich weiß nicht was ich mit diesen <a= usw. anfangen soll (Html) kann mir jemand vielleicht helfen ? Wäre echt nett:)