Beiträge von Gimminy

An einem Fehler im Script?!

Ausgezeichnet Sir Watson ^^.

Nur ich habe nichts am script geändert, außer die SMTP daten eingefügt aber daran sollte es ja nicht hängen.

dieser code ist doch der richtige oder etwa nicht?

Probier jetzt etwas mit dem PHPMailer rum und schon die erste Hürde
    wenn ich es ausführen will gibt es das im Browser aus :rolleyes:.

IsSMTP(); // tell the class to use SMTP $mail->SMTPAuth = true; // enable SMTP authentication $mail->Port = 25; // set the SMTP server port $mail->Host = "mail.xxxx.de"; // SMTP server $mail->Username = "xxxxxxxxx"; // SMTP server username $mail->Password = "xxxxxxxxx"; // SMTP server password $mail->IsSendmail(); // tell the class to use Sendmail $mail->AddReplyTo("xxxxx@xxxx","First Last"); $mail->From = "xxxxx@xxxx"; $mail->FromName = "First Last"; $to = "xxxxx@xxxx"; $mail->AddAddress($to); $mail->Subject = "First PHPMailer Message"; $mail->AltBody = "To view the message, please use an HTML compatible email viewer!"; // optional, comment out and test $mail->WordWrap = 80; // set word wrap $mail->MsgHTML($body); $mail->IsHTML(true); // send as HTML $mail->Send(); echo 'Message has been sent.'; } catch (phpmailerException $e) { echo $e->errorMessage(); } ?>

Woran kann das liegen?

Hi @ all,
    habe ein kleines Problem, mal wieder ^^ und zwar geht es diesmal um den Versand von Rechnungen (die im PDF format sind =D) per E-Mail.

Ich habe so ne Klasse gefunden, bei google, funktioniert auch fast gut und zwar volgende Problematik. Wenn ich versuchen eine Rechnung zu Testzwecken an meine Private E-Mailadresse zu verschicken, kommt nichts dabei raus und diese nette Meldung zeigt zwar auch warum:
    SMTP server response: 550 No such user here

aber wenn ich diese an einen Arbeitskoleggen schicken kommt diese samt Anhang an.

Nun Meine Frage: Funktioniert SMTP nur wenn der Absender und Empfänger sich im Selben Netzwerk befinden?(Was ich eigentlich nicht denke).

MFG
    Gim

Hallo allerseits,
    ich habe einige Datenbankabfrage in PHP deren Ausgaben ich gerne also eine HTML datei haben möchte, um diese wieder mit einem HTML 2PDF konverter zu konvertieren(ja ich bin der Unregestrierte Gim^^).

Kann man sowas irgendwie anstellen? also die PHP-Ausgaben als html abzuspeichern?

Danke schon mal

Gruß
    Gim

EDIT: Entertasten unfall, kann bitte ein MOD den Titel in 'PHP-Ausgaben als HTML speichern' ändern ._.

Hallo ertsmal, ich hab mal ein wichtige Frage.

Ich hatte vorhin ein Telefonat mit einem Unternehmen im bereich der Logistik, Handel und Versand in der ich mich als Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung beworben habe. Ich wurde zu einem Bewerbungsgespräch eingeladen *sichderbstensfreu =D*

Der Chef hat mich gebeten das ich ein Programm mitbringe welches ich selbergeschrieben habe, und Dieses dort vorstelle er hat keine Wünsche geäusert. Nun weis ich gar nicht was ich für ein Programm scheiben soll, ich dacht so an einen Rechner oder so einen Währungsumrechner oder Versandpreisberechner.

Ich währe für jeden Vorschlag sehr dankbar.

PS: Kenn mich mit PhP, C++ und Java aus

Matrix 2 hab ich wohl...wusste ich gar nicht mehr :confused: werd ma schauen ob das brauchbar ist :rolleyes:
    Vielen Dank für die Hilfe^^.

EDIT:
    So hab in Matrix die Szene gefunden, endlich xD sieht auf jedenfall tauglich aus, aber noch ne frage hätte ich da, wie kann man die Szene aus der DvD Kopieren, hab mit Movie Maker probiert(der von Windows) klapt nicht :/

Hallo erstmal, bin neu hier und schies schon mal mit der ersten Frage raus =).

Also, SuFu habe ich wohl benutzt hab aber nichts gefunden was mir helfen könnte. Aber andereseits SuFu und ich haben uns noch nie gut verstanden :rolleyes:.
    So Sache ist, über die Ferien haben wir ne HA auf bekommen, wir müssen so eine Art Werbung selbest machen und die auch präsentieren. Ne Idee habe ich zwar schon, aber mir fehlt da was, und Zwar ein Video. Das sollte wie folgt aussehen. So eine Stadt(wenn möglich ne Großstadt) aus der Vogelpespektive, man sieht die Lichter etc. und aufeinmal geht der Strom aus, alles dunkel.
    Ich such schon seit geschlagenen zwei Tagen nach so einem Video, find aber nur iwas mit Bands oder so. Wenn mir jemand helfen könnte währe ich sehr dankbar =D.

MFG
    Gim