danke, hat mir sehr geholfen
Beiträge von M4x0r
-
-
sorry ich hab erst damit angefangen...ich hab mir einfach eine navigationsleiste kopiert und meine daten eingespeist...^^
Zitat<ul id="Navigation">
<li><a href="index.html" >Home</a></li>
<li><a href="news.html" >News</a></li>
<li><a href="galerie.html">Galerie</a></li>so sieht der teilabschnitt aus... jetzt wollte ich das so machen dass sobald auf den button Home/News/Galerie gedrückt wird, in diesem iframe die http://index.html/news.html/galerie.html geladen wird...
How goes ungefähr ?
danke schonmal. -
cool danke,
habs jetzt mal mit iframe versucht; da werden ja pixel angaben zu der größe gemacht....aber die darstellung bei den nutzern hängt doch dann von der auflösung ab oder? wie kann ich das regeln? -
Hi,
wenn ich meine dateien auf einen FTP aus dem internet lege, und dann eine .de.vu adresse mit dem ftp verlinke, werden im quelltext passwort und benutzername des ftp-kontos angezeigt...wie kann ich das verhindern? -
Hi,
folgendes Problem:
Ich erstelle gerade meine erste HP; Hab auch schon ein "Design" entworfen, wie die einzelnen Seiten aussehen sollen, darin enthalten sind ein Logo und ein Navigationsleiste. Unter der Navigationsleiste habe ich mit <hr> eine Trennungslinie erstellt. Nun will ich darunter ein eigens scrollbares Fenster anlegen, in dem sich nach Betätigen eines Feldes in meiner Symbolleiste die entsprechende html datei öffnen soll...Wie kann ich das anstellen?