JA das habe ich ja gemacht, aber das ist leider jeh nach Umfang des scriptes verdammt mühsam.
Z.b. ging dr Debug im ie ca 10 min der im Chroome über eine Stunde
Beiträge von GreenRover
-
-
das teil hat rechte marktanteile und verhält sich recht anders als ff und ie deshalb da drin debugen.
haut debug gibt es schon noch im ff
-
ja das geht.
aber muss auf der star.php gemacht werden damit der iframe geändert wird.also welche Bedingung muss erfüllt werden (ein Ereignis im script, ein click auf link?)
was hast du genau vor?
-
Hoi,
hat einer von euch schon heraus gefunden ob der google chrome auch eine JS Fehlerausgabe hat? Also ob man irgend wo Fehler und Zeilennummer einsehen kann?
-
und steht doch in den meisten fällen alles in deren formularen drinn.
-
Wo wolltest das ganze anzeigen lassen?
-
Das geht über php ohne weiteres. Währen meines Wissen auch legal. Hätte aber den Nachteil das deine Suche mindestens so lange dauert wie die Summe der Laufzeiten aller Suchen. Also sehr lange.
Was willst den damit überhaupt aufziehen?
-
es funkt def nicht dazwischen.
falls die magic quotes aus sind ist es sogar in jedem Fall notwendig... (von daher jeh nach anwendungsbgebiet (server) sogar ne funktion schreiben die prüft ob magic quotes an sind (um doppel enqwutes zu vermeiden)
Da du die " welche ein serializetres Objekt beihalten kann, enquotet werden müssen. -
ich habe es mit frames (sind imho für adminbereich immr noch geil)
eine eine index.php die login und framset beinhaltet...
in jeder admin datei eine session file inclucdet (zu oberst) welche bei aufruh ohne login auf die index redirected. -
ist ja nicht wirklich ne gallery...
ich habe es mom mit der menalto gallery2 gelößt...aber irgend wie fehlt mir da noch etwas der schick drinn.
-
hoi,
hat jemand einen tipp für eine richtig gute gallery software.
die anzeigen der gallerin soll einfach hübsch ausschauen und ein paar flash effekte haben. (weiches einblenden)
habe schon menalto 2 und coopermind angetestet.
-
aber in dem falle dafür beten das keiner da irgend wie php code einfügen kann..
wie währe es mit: http://de.php.net/manual/de/function.readfile.php
-
naja das formular und alles ist totalermülle.. hattest vorher auch noch andere felder usw... also totales chaos ...
-
glaub mir sowas must hier nicht verstecken... das an sich nur ein gb mit auto refresh das schreiben dir hier etliche Leute in wenigen minuten zusammen.
ich beziehe mich auf:
http://arno110.ar.funpic.de/funk_verbindet/huhu/chat_ein.php
1.) würde den hoste wechlseln, funpic zerhaut dir mit ihrer werbung dein script doch recht lustig..2.) wie soll das deienrm einung nach mit dem nickname gleöst werden?
JS funktion:
-
rofl du bist echt einer...
die php glaskugel ist kaput..
also must du villeicht 1-2 infos mehr springen lassen.
-
nee du das lese ich mir nicht durch... ist etwas doll viel...
-
irgend wie fehlt da etwas code oder? ird ja nirgends gepfürt ob ps richtig sind...
zu dem ist es unsicher pws als get zu transportieren.
das mit der session, post und dem $sesuser, $sespw raffe ich auch nicht..alles im allen macht dieser code keinerlei sinn und schaut noch nicht mal hübsch aus.
-
display:none und bei lcick auf das menu display:inline / block
kansnt dann mit js machen
doccument.getElementById('foo').style.display = 'block';
-
rofl was für eien leistungs verschändung...
$s = strtr($s, array('|'=>'I'));
-