Beiträge von Pascalus

Soderle: Er sagt mir das hier:

1064: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '-Programmierung,,Eigenes-Design,,Shoutbox,,Individuielles-Design-von-uns,,Indivi' at line 1

ICh werd meinen Text mal nochma überprüfen :)

/EDIT: Man, ich finde den Fehler einfach nicht. Bin halt ein noob auf dem Gebiet... Hilfe!!

OK. Hast wohl recht..die Zeile isn biiiiischen lang^^

Hab´s hier mal in ein par Absätze eingeteilt:

Hoffe, das gibt jetzt keinen Augenkrebs :D

/EDIT: OK ...Ich versuch´s mal zu überprüfen...

Hi,
    ich bin´s mal wideder und ich stehe mal wieder vor einer für mich unlösbaren Aufgabe. Ich habe in meinem Script ´ne ganze Menge Aufgaben für den Server
    1. Mail an mich senden (klappt)
    2. Mail an den neuen User senden (klappt)
    3. ALle Daten nochmal anzeigen usw. (klappt)

Aber es sollen auch alle Daten des neuen User in meiner Datenbank gespeichert werden. ABer das funktioniert nicht :(
    Es funktioniert nur, wenn ich alle* anderen Angaben hinter "Mail" entferne. Dann schreibt er es in die Datenbank.
    Aber wenn ich den Rest wieder hinschreibe macht er wieder nix....
    Klar, i-was hinter "Mail" muss falsch sein. ABer was :confused:

Ich habe bisher jedes einzelne nacheinander entfernt, um so die Schwachstelle herraus zu finden. ABer er hat wieder mal nix* gemacht, bis alles hinter "Mail" weg war...
    Naja hier das Script:

*Er macht nix= Er versendet die Mail usw.. Er schreibt nur nicht in die DB
    *Alles entfernen= Von

PHP
    mysql_query("INSERT INTO paketbasic (anrede,vname,nname,strasse,hn,plz,ort,vtele,tele,kontoinhaber,kontonummer,kontobankleitzahl,kontobank,mail,

bis

PHP
    zusatzseitenhtml,gesammtpreis,passwort,agb,newsletter,code

und auch auf der "anderen Seite"
    *Die zwei ,, sind beabsichtigt, da das Feld "PHP-Programmierung," heißt.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
    Danke jetzt schon

mfg
    Pascalus
    PS: Es wird auch keine Fehlermeldung angezeigt

Heyho,
    ich habe wieder mal en Problem. Ich will beim Seitenaufruf von "mitte.html"
    das das popup "fremdwerbung.html" geöffnet wird.
    Das passiert auch, aber die das Pop-Up wird ständig aktuiallisiert, sodass man den Inhalt nicht erkennen kann. Habe ich da i-wo ´ne Endlosschleife reingebaut?^^

Hier der Code

bitte um Hilfe!
    mfg
    Pascalaus

Hi,

ersmtal vielen Dank für die Antwort!

Allerdings ist anscheinend ein Fehler drin:

er verweist nun nicht auf die Seite tester.html sondern nur auf die Seite tester (ohne .html). Vllt. liegt es daran, dass vor dem html ein " ist, dass den Link schon beendet ist. Aber, du bist der Fachmann ^^

mfg

Hi,

ich stehe vor einem Rätzel:

Ich möchte, dass nach dem der User sich eingeloggt hat, ein Link erscheint, der seinen Namen enthält.

Beispiel:

"Tester" loggt sich ein. Die Daten werden überprüft. Nachricht "Alles OK hier ist der Link: http://www.plaplaplapla.de/Tester.html"

Ich hab jetz mal ein bischen ausprobiert kam aber zu keinem vernümpftigem Ergebnis^^

Hier mein Code:

Ich weiß, das ist Müll^^ Desshalb frage ich hier um Rat.
    Jetzt zu eigentlichen Frage: Was muss in den Link, damit der username darin angezeigt wird?

Danke jetzt schon

mfg
    Pasclaus

Moin, erstmal thx für die Antwort.
    Ich habe während ich hier auf eine Antwort gewartet habe, in dem Script etwas ergänzt. Einfach nur Tabellen. Seit dem zeigt er mir folgenden Fehler an:

Parse error: syntax error, unexpected '"', expecting T_STRING or T_VARIABLE or T_NUM_STRING in *******/kontakt2.php on line 108

(108 habe ich unten durch //////// markiert.)

Ich brauche dringend Hilfe :(

Hier mal der GESAMMTE Quelltext:

Hoffe ihr könnt mir helfen :(

mfg

Hi,

ich habe eine Frage zur meinem Formular.
    Vorweg: Jemand gibt seine Daten in Kontakt.php ein. Diese Daten werden an Kontakt2.php gesendet. Dabei soll eine Mail an mich gesendet werden. Das klappt auch. Dann möchte ich aber, dass zusätzlich eine Mail an den User geschickt wird.
    Das klappt alles wunderbar nur, bei der Mail an den User, steht der gleiche Inhalt wie bei der Mail an mich o.O. Bitte dringed um Hilfe, wie ich das ändern kann^^

Danke jetzt schon

mfg

Pascalus