Beiträge von binnovation

Zunächst möchte ich mich für das ehrliche Feedback bedanken!

@firefox5.0

Ich habe das Design jetzt zentriert und das Menü werde ich mir noch einmal vornehmen.

Garry

Ich arbeite momentan an den ersten Aufträgen und würde mich über weitere freuen!
    Natürlich programmiere ich objektorientiert, soweit sich das vom Umfang des Projektes her lohnt.
    Auf validen Code achte ich auch, vor allem bei Aufträgen.

Zur Kritik:

Was am Impressum empfindest du als unaufgeräumt? Ich habe mal versucht etwas an der Einrückung zu ändern...

Du hast recht: Die AGB werde ich noch schreiben müssen. Aber ich denke der Inhalt wird sich aus den ersten Aufträgen ergeben.

Den Freiraum nach oben hin habe ich entfernt. Wollte nur mal sehen wie das ankommt.
    Dass man nach rechts scrollen kann ist mir neu! Welchen Browser nutzt du?

Zur Barrierefreiheit gehört es doch auch mit Kontrasten zu arbeiten oder etwa nicht?

Liebe Grüße

PS: Es dürstet mich nach Aufträgen!^^ Gerne auch erstmal für ein geringes Entgelt, ich bin da offen :)

Webdesign preiswert aus der Region Basel

[Blockierte Grafik: http://www.binnovation-webdesign.de/images/banner.png]

Ich biete seit kurzem nebenberuflich preiswertes Webdesign an und würde mich über Feedback zu meinem Internetauftritt freuen.

Ich greife bei meiner Arbeit nur auf Open-Source-Programme und - Systeme zurück.

Mein Kompetenzen:

• Design von Layouts und Corporate Identities [The Gimp]
    • Erstellen von Templates [XHTML \& CSS]
    • Programmierung von Portalen mit PHP [-MySQL]
    • Einrichtung von Content-Management-Systemen
    • Suchmaschinenoptimierung

Hier gehts zur Preis-Übersicht auf meiner Seite.
    Die Preise sind mit mir frei verhandelbar, d.h. ich berate euch gerne!
    --> Kontaktformular

Mit freundlichen Grüßen,
    Fabian