Beiträge von depp1234

Hallo!

Ich habe ein script das mir anzeigt das ich eine neue message bekommen habe. Was ich aber jetzt möchte ist folgendes ich habe eine seite wo man sich ein profil erstellen kann in diesem profil hat jeder user ein eigenes gästebuch wo nachrichten hinterlassen werden können. Was muss ich da machen das wenn sich einer im gästebuch eingetragen hat, eine nachricht zum beispiel: "neuer gästebuch eintrag" erscheint.

Totaler neuling in dieser sache... leider!

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

Vielen dank!

MFG

Der code glaube ich macht das mit den messages:

und der code wurde mir von einem anderem forum gegeben aber das möchte ich nicht der bewirkt das ich eine message bekomme mit neuer GB eintrag nur das ist dumm dann muss ich immer zu den messages gehen das löschen und dann wieder ins profil usw... ich möchte einfach nur das es einen text rechts am rand aus gibt einen neuen gästebuch eintrag oder so.

Code
    [LIST=1]
    [*][FONT=Courier New][COLOR=#0000FF]$result2[/COLOR] = dbquery[COLOR=#66CC66]([/COLOR][COLOR=#FF0000]"INSERT INTO "[/COLOR].DB_MESSAGES.[COLOR=#FF0000]" (message_to, message_from, message_subject, message_message, message_smileys, message_read, message_datestamp, message_folder) VALUES('"[/COLOR].[COLOR=#0000FF]$_GET[/COLOR][COLOR=#66CC66][[/COLOR][COLOR=#FF0000]'lookup'[/COLOR][COLOR=#66CC66]][/COLOR].[COLOR=#FF0000]"','"[/COLOR].[COLOR=#0000FF]$userdata[/COLOR][COLOR=#66CC66][[/COLOR][COLOR=#FF0000]'user_id'[/COLOR][COLOR=#66CC66]][/COLOR].[COLOR=#FF0000]"','Neuer Eintrag in Deinem Gästebuch','Du hast einen neuen Beitrag von "[/COLOR].[COLOR=#0000FF]$userdata[/COLOR][COLOR=#66CC66][[/COLOR][COLOR=#FF0000]'user_id'[/COLOR][COLOR=#66CC66]][/COLOR].[COLOR=#FF0000]" in Deinem Gästebuch.','','0','"[/COLOR].[URL='http://www.php.net/time'][COLOR=#000066]time[/COLOR][/URL][COLOR=#66CC66]([/COLOR][COLOR=#66CC66])[/COLOR].[COLOR=#FF0000]"','0')"[/COLOR][COLOR=#66CC66])[/COLOR];[/FONT]
    [/LIST]

Hallo,

ich weis nicht ob das geht, aber wenn sich Mitglieder einloggen werden sie in der Online Anzeige gezeigt, das ist ja normal.

Jetzt ist es aber so das nach ca. 1 Minute das Mitglied verschwindet in der Online Anzeige obwohl das Mitglied weiter eingeloggt ist.

Das ist sehr ärgerlich, dann sieht es immer aus als wenn keiner Online wäre(eingeloggt) obwohl sie es sind, das ist jetzt schon einigen Usern aufgefallen.

Was muss ich da ändern oder hinzufügen das beim user nach 10 minuten zum beispiel immer noch online dahinter steht ohne das er sich auf der seite bewegt ?

Bei den machern schon gefragt leider ohne ergebnis.
    Ich hoffe jemand kann mir hier weiterhelfen...

Danke!

MFG