hallo, ja hab ich die namen hab ich auch weitergegeben mit uhrzeit und datum allerdings meinte die dame die mich zurückgerufen hat das bringt mir nicht. und das schlimme ist das man nicht eine sondern hundert zuständige hat. ich hab das mit dem backoffice schon versucht das weiss ich von einer bekannten und die dame hat angerufen mir versprochen das sie mir hilft und dann kam auch schon das anwaltsschreiben.... ich hab voll bammel vor den gerichtskosten aber ich weiss ja das ich nichts gemacht habe. das ist so ärgerlich vorallem weill die erst auf 56€ waren dann 172€ und jetzt schon über 400€.... meinst das die mit dem anwalt seiler & Kollegen mir nur angst machen wollen? lg. melli
Beiträge von meldie1ste
-
-
hallo, vielen dank das mir helfen willst. also ich hab natürlich alles was ich schriftlich gemacht habe über fax gemacht mit sendebericht (soll genauso gültig sein wie einschreiben.). ich habe schriftlich gekündigt auch die bestätigung von der telekom bekommen und als die rechnungen kamen auch immer an die falsche adresse hab ich sofort meine neue adresse geschrieben und auch tel. mitgeteilt. ich bat auch schriftlich das sie meine rechnungen prüfen sollen aber es kamen immer neue rechnungen. das ist ja das schöne. ich kann alles nachweisen aber die verstehen trotzdem nur bahnhof. ich habe beschwerden geschrieben ohne ende aber das interessiert die garnicht. ich ruf bei einer der call center frauen an und frag nach dann heisst es das dies bearbeitet wird am nächsten tag ruf ich an da hab ich garkeine aktive kundennummer und dann heisst es wieder mein anschluss sei aktiv. was soll man da noch machen??
-
kann mir jemand einen tipp geben? ich habe vor einem jahr meinen anschluss gekündigt und auch sofort sperren lassen, was mir auch schriftlich bestätigt wurde. ich hab auch mehrmals meine aktuelle adresse mitgeteilt und trotzdem schickt mir telekom an eine fremde andresse dauern rechnungen drohte mir mit sperrung was sie mitlerweile auch gemacht haben (obwohl ich das ja von anfang an in auftrag gegeben hatte). jetzt habe ich von der anwaltskanzlei seiler und kollegen eine rechnung über 425€ bekommen aber die ging auch an eine ganz andere adresse. ich bekam diese nur aus zufall von der person die sich die mühe machte meine adresse herauszufinden. soll ich drauf reagieren? ich mein ich habe das alles schriftlich und ich finde es eh traurig das ich schon 4x meine aktuelle adresse mitgeteilt habe (schriftlich) und auch gebeten habe dies zu prüfen und promt kommt das anwaltsschreiben. meint ihr ich habe eine chance gegen telekom anzutreten? das ist doch voll krass oder. lg. melli