Der letzte Absatz hier sagt eigentlich schon recht viel aus.
Beiträge von Afrael
-
-
Besorg dir die Firefox-Erweiterung Firebug. Dann klickst du mit der rechten Maustaste auf die weißen Stellen und gehst auf "Element untersuchen". Damit solltest du leicht herausfinden können, bei welchen Elementen du die Hintergrundfarbe umdefinieren musst.
-
Zitat
if ($_GET['style'] != "")
echo $_GET['style'];
Selbstverständlich hast du vorher sichergestellt, dass $_GET['style'] nur das ist, was man auswählen kann, und garantiert keinen HTML-Code enthält, oder? -
Du bräuchtest vermutlich Javascript.
-
Guch bei php.net nach fopen und Konsorten.
-
@Bandit: Und warum nich? Ich seh kein problem damit, sorry. Bin warscheinlich wieder zu blöd. Aber gut, Santos weis jetzt welche möglichkeiten es gibt.
Ich vermute, er meint, dass z.B. der Name der Datei, aus der eingelesen wird, konstant ist, genauso wie die Anzahl der Sprachen. -
Welche Erweiterung hat die Datei denn? php?
-
-
In so einem Fall bekommt der Browser gar keinen Quelltext. Eigentlich sollte das PHP-Script mit einem Fatal error rausfliegen, allerdings passiert das aufgrund der Serverkonfiguration nicht. error_reporting wird dabei ignoriert, weil der Server gar nicht dazu kommt, diese Zeile zu interpretieren.
Die letzten zwei Kommentare hier geben Tipps, wie man das umgeht. -
Anscheinend kann man die action zumindest verschlüsseln.
<form action="data:text/plain; base64, L3NlYXJjaA==">
ist äquivalent zu
<form action="/search"> -
Ich möchte anmerken, dass man als Benutzer das in jedem Fall abfangen kann mit mehr oder minder viel Aufwand. Man könnte zum Beispiel gucken, welche POST-Daten der Browser schickt.
Wozu willst du das denn machen, wenn ich fragen darf?
-
bandit, es gibt ein paar Fälle, die nur mit short-tags funktionieren.
<?=$bla?> z.B. -
Was ist denn align=aus?
-
Also i soll einfach nur meine Zufallszahl sein. Gute Frage was i nach der Rundung wäre. Ich weis nur das die Berechnung so iO ist wenn ich bereich auf 46 setze erhalte ich nur Zufallszahlen in diesem Bereich und wenn ich sie auf 193 gesetzt wird erhalte ich auch keine Zahl die dann größer wäre.
Ja, aber:
Codei = (1 + bereich) * (Math.random()); //47 * 0,01 = 0,47 i = Math.round(i); //0,47 gerundet ergibt 0 Hauptstadt[i][str1] //ergibt Hauptstadt[0][str1] und das ist nicht definiert.
Demnach müsste, meine ich, der Codeabschnitt so lauten:Zitatdo
{
i = (1 + bereich) * (Math.random());
i = Math.round(i);
}while((typeof Hauptstadt[i]) != 'object');
Die Neuzuordnung soll ja erfolgen, bis ich ein gültiges Objekt habe, nicht solange ich ein gültiges Objekt habe. -
Es gibt nämlich leider keine Logik, das heißt ich muss die rund 150 Kombinationsmöglichkeiten manuell per If-Anweisung eintragen, damit hab ich mich schon abgefunden
Warum packst du die Zuordnung Produkt -> Stückpreis nicht in eine Datenbank? Oder schlimmstenfalls in ein assoziatives Array?
-
bereich sei 46. Angenommen, Math.random() gibt 0,01 zurück. Was ist i nach der Rundung?
-
Ich kann russisch, guck morgen drüber, wenn ich daran denke. Bin momentan zu müde.
-
Liegt die HTC Datei im selben Verzeichnis wie die aufrufende CSS Datei, wird sie gar nicht gefunden und in der Error.log ist ein entsprechender Eintrag.
Der Pfad muss relativ zur aufrufenden HTML-Datei angegeben sein. -
Möglicherweise blöde Vermutung: Könnte man nicht, davon abgesehen, ob das legal ist oder nicht, die DSL-Leitung hardwaremäßig anzapfen und gucken, ob da Signale durchgehen?
-
Das richtige Google-Stichwort lautet Datenbank-Normalisierung.