Beiträge von Afrael

define definiert eine Konstante, also eine Variable, die nicht umdefiniert werden kann. Sie hat jedoch die Eigenschaft, dass sie wie ein String aussieht und deshalb auch nicht zwischen Anführungszeichen stehen darf. Ich glaube, das war zu umständlich erklärt, aber hoffentlich versteht man trotdzem, was ich meine. Also

PHP
    include(INCLUDE_PATH.'/functions.php');

-----------------
    ♜___♚♛♝_ ♜
    ♟♟♟♝♟♟__♟
    ___♞_______♞
    _________ ♗ _
    ______ ♙ ____
    ___♘____♙___
    ♙♙♙♕___ ♙♙
    ♖___ ♔__♗♘♖
    -----------------
    ♟♟
    ...wenn ich mich jetzt nicht verguckt habe.

Der Vollständigkeit halber eine korrekte Übersetzung für eventuelle Mitleser:

Zitat

Wenn es für den Googlebot so aussehen würde, dass du auf Tricksereien aus bist und den <h1>-Tag irreführend verwendest, wird es wahrscheinlich zu irgendeinem Zeitpunkt nach hinten losgehen und negativ behandelt werden.

Du könntest diese zwei Zeilen doch einfach ganz unten in besagte menuinc/menu.inc.php packen?

Im übrigen, wenn du es für Browser korrekt machen willst, müsste das ganze so aussehen, weil vor dem Doctype (wenn ich das richtig im Kopf habe) nichts stehen sollte.

Den Zeilenumbruch am Anfang von Body würde ich rausnehmen und stattdessen das ganze ordentlich per CSS formatieren, z.B. mit margin-top.

??? Soll das später konfigurierbar sein? Wenn nein, nimm doch einfach

PHP
    $show_sc_songhistory = 1;
    $show_sc_listeners = 1;

Wenn du schon die $katid holst, dann benutz sie doch auch als value-Wert in deiner <option>-Liste?

Hallo, willkommen in unserem Forum, sorry, dass du warten musstest.

Ich hab weder Ebay noch das Programm, aber bevor dir hier niemand antwortet, lasse mich von einer Freundin beraten, was ich antworten soll xD

Du musst den Code, den dir dein Programm erzeugt hat, nun einbinden.
    1. Das machst du, indem du irgendwo im Programm einen Button/Menüpunkt/ähnliches "Quellcode generieren", "HTML generieren", "HTML-Ansicht" oder sowas ähnliches suchst und diesen aktivierst.
    Alternative: Du öffnest deine index-Datei im Browser und klickst auf Ansicht->Quelltext anzeigen.

2. Du müsstest sowas sehen wie das hier

HTML
    <html>
    <head>
    <title>Beispiel</title>
    </head>
    <body>
    ...
    </body>
    </html>

Den Teil zwischen <body> und </body> kopierst du raus und fügst diesem bei Ebay im Beschreibungsfenster ein (du musst auf Codeansicht oder HTML-Ansicht umschalten, angeblich funktioniert es am besten im Internet Explorer.)

Danach dürfte (könnte eher) dir dein Layout zur Verfügung stehen. Sollten weitere Fragen auftauchen, bitte melden.

Irgendwie wirft er nur eine Adresse raus und background-image will er auch nicht darstellen.

Hier nochmal die print.php

Du kannst innerhalb einer Zeichenkette, die du an eine Variable zuweist, nicht nochmal PHP verwenden. Änder dies so um: