Beiträge von Beernd

Hallo, und danke für deine Antwort.
    Sorry das ich so spät geantwortet habe - war auf Urlaub.
    Und ich finde es bei Google nicht. Und auf der Microsoft Seite, wo die ganzen Gadgets sind, ist es auch nirgends aufgeführt.. oder vllt weiß einer wo es gespeichert wird? Dann könnte ein kumpel mir die Datei senden!

Liebe Grüße,
    Beernd.

Grüß Gott!

Habe mir vor einer Woche Windows 7 Ultimate Release (Build 7100) installiert, und nun bin ich draufgekommen das das Notizen Sidebar-Gadget fehlt!
    Wo finde ich die Standard gadgets? bzw kann ich das irgendwo herunterladen?

Liebe Grüße,
    Beernd

Hallo Leute!

Ich habe folgendes Problem:
    Ich habe mich verdrückt, und habe die Geometrie irgendwie komplett verschoben ( oder so ).
    Das sieht so aus:
    [Blockierte Grafik: http://img379.imageshack.us/img379/9504/desktope.jpg]

• Lösungsversuchem, die nicht halfen:

• Auflösung verringern & wieder erhöhen - gleich geblieben
      • Ausrichtung geändert - gleich geblieben
      • Bildschirm ausgeschalten & wieder eingeschalten - gleich geblieben

• Betriebsinformationen:

• Windows 7 Ultimate (denke mehr ist nicht erforderlich)

Ich denke mein Problem ist ganz einfach, aber bitte helft mir, weiß nicht wie das geht.

Liebe Grüße,
    Beernd

-----
    EDIT:
    Problem gelöst , alle Sachen, die die Grafik brauchen rausgehaut --> Hat sich wieder zurückgesetzt.
    Trotzdem Danke..

Also beiu mir hat es Funktioniert.
    Keine Ahnung wird vielleicht pro Mikrofon anders sein.
    Oder vielleicht denkst du ja das ich etwas anderes meine!
    Jedenfalls funzt es, trotzdem danke für deine Hilfe.

Liebe Grüße,

Beernd

Hallo Leute!

Ich hätte eine Frage: Und zwar wie stelle ich bei Windows VISTA ein, das wenn ich Rede währrenddem mein Logitech USB Headset angesteckt ist, dass dann ein Echo zurückkommt?

Kann mir da einer helfen?

Liebe Grüße
    Bernd

Servus!

Sorry habe ich vergessen zu schreiben.. Für Windows XP.
    Ja halt ein Programm, wo so steht zb: "Das Programm erinnert sie alle ?? Minuten an so und so"?
    Naja, meistens mach ich mehreres zur gleichen Zeit und da bin ich da schon vergesslich. Oder ich bin in ein Gespräch vertieft!

Hast Du so ein Programm zur Hand? Wäre nett.

Liebe Grüße,
    Bernd

Also Ich habe seit Gestern Microsoft Visual C++, und habe derzeit nur eine Textausgabe geschafft. Also ich meine:
    2 Timer, 2 Buttons (Start, Stop) und eine Textbox. Und das was man in die textbox eingibt, wird bei Drücken auf Start in das Aktuelle Fenster hineingeschrieben. Aber davor Startet timer1, der 3 Sekunden zeit lässt das Fenster zu öffnen, und der timer1 startet nach ablauf von 3 Sekunden timer2, und dann sendet timer2 alle 8,3 minuten (oder was auch immer) den Text in das Aktuelle Fenster.

Zum Beispiel: Ich klicke auf Button 1 und der verschiebt einzeln jedes .jpg-Bild in einen anderen Ordner. Dann klicke ich auf Stopp, bevor er alle verschoben hat. Und dann klicke ich auf Button 2 der sollte jedes .bmp-Bild in einen anderen Ordner verschieben. Aber er macht dies nicht. Nur bis ich das Programm neugestartet habe.

Sowas mein Ich. Und mit "Nur einmal Stoppen" meinte Ich - Er Stoppt den derzeitigen Prozess und blockt die anderen dann NICHT ab.

Danke Dir, es Klappt.
    Jetzt hät ich noch eine Frage, und zwar wie man einstellt z.B.: Ich habe 5 Buttons jeder bewirkt etwas anderes (dass ein Prozess gestartet wird, jeder macht was anderes) und dann gibt es einen Button der Stoppt alle 5 anderen Buttons (damit man keine 5 "Stop-Buttons" machen muss), wie geb ich ein, dass er sie nur einmal Stoppt, und nicht bis man das Programm neustartet..?

Zum Beispiel: Ich klicke auf Button 1 und der verschiebt einzeln jedes .jpg-Bild in einen anderen Ordner. Dann klicke ich auf Stopp, bevor er alle verschoben hat. Und dann klicke ich auf Button 2 der sollte jedes .bmp-Bild in einen anderen Ordner verschieben. Aber er macht dies nicht. Nur bis ich das Programm neugestartet habe.

EDIT: Hoffe jetzt ist es Verständlicher.. :D

Grüße aus Wien

Öhm, wollte ich es auf };}; ändern - schau ich davor den Entwurf an. Und siehe da er hat sich gelöscht!Das komplette Layout. Aber die Codes, etc sind noch da. Was jetzt? :shock::shock: Das steht nun im Code:

Bitte helf mir! Ich brauch deine Hilfe.. :D

Habe es nun so geändert:

Stimmt das so? Nämlich jetzt zeigt er bei mir 24 Fehler an.
    Und zwar folgende:

Code
    error C2447: '{': Funktionsheader fehlt - Parameterliste im alten Stil?
    error C2143: Syntaxfehler: Es fehlt ';' vor 'using'
    error C2653: 'SendKeys': Keine Klasse oder Namespace <- Den Fehler ca. 6 Mal.
    error C3861: "Send": Bezeichner wurde nicht gefunden.  <-- Den Fehler auch ca. 6 mal.
     error C2447: '{': Funktionsheader fehlt - Parameterliste im alten Stil?
     : fatal error C1004: Unerwartetes Dateiende gefunden.

Servus,
    Danke für deine Antwort.

Ich weiß nicht ganz wie Du dass meinst - Ich poste mal Form1.h:

Das ist der Ausschnit von Zeile 1 bis Zeile 42.

Könntest Du mir da zeigen wie ich das genau abändern soll:?:
    Bitte und Danke Dir.. :D

Grüße aus Wien