Suche Linkpartner für nen Suchmaschinen-seo Blog.
Langfristige Partnerschaft erwünscht und geboten.
Nur Themenrelevante Seiten die was mit Suchmaschinen oder SEO zutun haben.
Suche Linkpartner für nen Suchmaschinen-seo Blog.
Langfristige Partnerschaft erwünscht und geboten.
Nur Themenrelevante Seiten die was mit Suchmaschinen oder SEO zutun haben.
Ohne anmeldung wärs interessanter am Anfang.
Für das was du vorhast ist der Rechner nicht ausgelegt oder zumindest nicht gut gerüstet dafür. Über USB wird das nix oder dauert ewig. Da du wenig Ahnung hast meld dich am besten mal über PN wen das problem noch bestehen sollte
Das geht seh wohl auch übers Amt! Da muss man noch nichtmal für rumtricksen. Wen das noch bei dir der Fall ist, schick mal ne PN. geht alles wen man will.:)
Ich würde an Deiner stelle, den Admin anschreiben ect.
Kennt Ihr sonst so eine gute Seite, die wirklich Auszahlt ?
mfg
Genau das haben schon ziemlich viele gemacht.Antwort hat bisher keiner bekommen soviel ich weiss..Die Kohle ist denke ich futsch.
Gute Anbieter die auch Auszahlen (fast immer Auszahlen)
Zanox: Auszahlung ohne Probleme immer pünktlich
Affilinet: Auszahlung ohne Probleme immer pünktlich
Google adsens ohne Frage immer ohne Probleme Auszahlung bekommen
Travianet - Reisewerbung usw. - Alle 14 Tage pünktlich
Layerads - Naja mit Geduld gibbet auch mal Kohle
Superclix - Viel Wartezeit
Discount24 als Direktpartner - Immer pünklich
Suche Linpartner für mehrere Reiseseiten von mir. Der Link von euch kann auf der Startseite oder mehreren Unterseiten gesetz werden.
PR von euch ist nicht so wichtig. Gesucht werden nur Textlinks.
Ich poste hier nur eine URL:
http://lastminute-reiseziele.de.tl
alle anderen über pn.
Hy , ich komme vom Forum abakus und da wird so einiges diskutiert. Da warten sehr viele allerdings noch auf Geld und das teilweise seit Monaten schon
Ich geb dir nen Tip. Lass lieber die Finger davon.Sowas kann echt Probleme geben in dem Bereich
Denke auch mal das kommt mit der Zeit von alleine wen man täglich ein bischen macht.:)
:d:d:d:d:d:d
Das Gerät war er meint, soll angeblich sehr genaue Werte geben.Sprich angeblich kann man damit gutes Geld sparen wen man die Temperatur eben ganz genau einstellen kann. Obs was bringt bleibt fraglich.
Seit gestern gibts bei google Probleme überall
Eon Logo selbst haben wir noch nicht. Müsste was passendes sein zum Thema reisen.:)
Die Seite an sich sieht schon ganz gut aus. Es gibt zwar viele Anbieter schon aber läuft bestimmt dnoch ganz gut.
Ich hab ja Yahoo als Startseite:)
Dann sagen wir doch gleich mal danke.Nützliches Tool:)
Nach Profi Designerin sieht das allerdings nicht aus.:)
Zumal wen eine Telefonnummer drin steht im Impressum und dann jemand mal ein paar mal nachts anruft, was meinst du wie schnel die Telefonnummer wieder rausgenommen wird aus dem Impresseum?:D:D:D
So ging es mal nem Ebay Verkäufer der nen Shop hatte.Da war das gleich ein paar mal so das nachts welche angerufen haben:D:D
Naja also wen man nicht gerade nen extra Handy dafür nimmt und dieses ab einer bestimmten Uhrzeit ausschalten kann, würde ich bei Telefonnumer eher den Hinweis schreiben " Telefonnummer bei Anfrage"
Man sagt es muss nur eine Kontaktmöglichkeit da sein und auch per Post eben muss man erreichbar sein.:)
Moin, der Banner muss ja jetzt nicht ganz gleich aussehen. Farbe blau so im Mittelton wäre gut.
Hy, ja genau den meine ich.Den in blau,alles andere bis auf die Schrift kann so bleiben. Fernstudium sollte drin stehen.Sieht ganz gut aus finde ich den Banner von dir