Ich hätte auch Interesse.mach mal nen Angebot dafür.
Beiträge von Andree
-
-
Ok ich weiss zwar nicht ob du es da finden wirst, aber probiers mal auf der Seite Dauerstress.Die bieten schon vieles kostenlos an . Die seite ist sehr groß wo etliche andere Anbieter gezeigt werden aber probiers einfach mal da.
-
Sieht schon ganz ordentlich aus allerdings würde ich was an deinen keywords anders machen. :)Ist aber ok so.
-
Hi ich suche leute die html und css programmieren können bestenfalls flash meldet dich jemand schicke ich ihn meine spiel idee und alles was ncoh dazu gehört nen guten grafiker bräuchte ich auch:D
Kann dir zwei Empfehlen aber du musst schon dazu mehr beitragen als nur son paar Infos. Worum gehts dir genau? Wie groß soll das projekt werden ? Was willst ausgeben dafür??Ohne Kohle wird das keiner machen weils viel arbeit ist jenachdem was du genau vor hast und wie gross das projet werden soll. Schau dir mal Pennergame an dann weist du was ich meine oder eben vergleichbare im Netz.Bei Interesse einfach PN.
-
Stimmt, als Mediengestalter gehst schon in die richtige Richtung Webdesign. Vorteil für dich , du kannst privat selbst einiges ausprobieren und dann mal zum Test vorstellen.
Mit der Zeit hast dann auch gute Referenzen zum vorweisen.
-
Versuchs mal auf der Seite dauerstress.da findet man so ziemlich ales was man so gebrauchen kann kostenlos.:-)
-
erkundige dich am besten mal was die schufa ist, was sie macht und was positive und negative einträge bei der schufa bedeuten..
ich hab damals auch so gedacht wie du und zahle heute noch schulden ab (noch bis dezember, dann hab ich locker 3500 euro abgezahlt)
wann des aus der schufa genommen wird muss ich noch in erfahrung bringen, fazit ist aber, dass ich nach löschung der ganzen sachen noch 3 jahre kein finanzangelegenheiten machen kann ohne das geld vorher zu haben.
solltest du schulden machen die du net zahlst haste bald den gerichtsvollzieher da und der nimmt die konsole auch gerne wieder mit... sei drauf gefasst.
mein glück war, dass ich nix hatte was der mitnehmen konnte und wär er an mein tier gegangen hätt ich ihn umboxen müssen, aber da hatte er zu seinem glück kein interesse dranwann des aus der schufa genommen wird muss ich noch in erfahrung bringen<< Drei Jahre nach der Endzahlung oder eben wen du dich vorher kümmerst wen alles bezahlt ist eventuell früher. Es gibt Möglichkeiten einen Eintrag früher löschen zu können,denoch müssen die sich nicht darauf einlassen.
Ich denke mal als Neukunde wirst nur das erste Paket gegen Nachnahme bekommen.Erst dann kannst auf Rechnung oder eben auf raten bestellen.Ich rate dir aber davon ab,definitiv den irgendwann wirst du dich übernehmen wie mein vorredner das schon sagte.Lass die Finger lieber davon und spare bis zu es sofort Bar zahlen kannst!
-
Also vielleicht ist dies ja was für dich. je nachdem wofrauf du genau Wert legst.
Damit kann man mehrere verschiedene Seiten genau beobachten. Viele Funktionen und kostenlos dazu.
-
widescreen 1024x768 beim Lappi mit 15,4 Zoll Monitor.kann zwar höher aber meistens diese einstellung:-)
-
Fals du noch suchen solltest, schau dir diesen anbieter mal an.
https://www.domain-offensive.de
Die bieten sogar nen Live-chat bei Fragen aller Art. Also bei Fragen wird dir sofort geholfen.
-
Gute Seitenstärke eben. Wen du hier postest oder als beispiel bei uniprotokolle,dhd24 blog oder abakus ist das schon normal geworden.
-
Was du haben solltest ist: Guten Content und davon reichlich. Keyworddichte,gutes Thema einer Seite. Bei Keyworddichte sagen oder kann man auch im Netz nachlesen solltest du einen Wert von 3 - 4 Prozent haben.
Patentrezept gibts allerdings nicht. Da muss man langsam erhöhen und selbst ausprobieren.
Backlinks solltest du ebenfals haben gute. Eine gesunde Mischung macht es.nicht sofort Links suchen mir PR3 oder höher.Auch mal was minderwertiges nehmen und das Gleichgewicht halten:-)
-
Ich suche eher beides aber nicht direkt für mich selbst. Naja funpic liest man viel drüber was nicht gerade posititiv ist.Trotzdem danke erstmal:-)
-
Mittlerweise gibts genug Möglichkeiten an so einen Quelcode dran zu kommen. Da lohnt sich das Geld nicht für raus zu schmeissen.
-
Welche Homepageanbieter kennt Ihr so die gut sind und wo man viele Unterseiten haben kann insgesamt
-
Wäre schon passend in Richtung Wirtschaft.Also ich würde Artikel schreiben was sich im Bereich Finanzen so alles tut oder ändert. Das ganze betrifft konto odere Kredite mit und ohne schufa oder eben wen es um andere Karten wie Masterkarte oder so geht.
Wir haben auf unserer Seite einen Finanzen Markplatz eingebaut der genau das beinhaltet wie oben beschrieben.Die seite selbst wird täglich aktualisiert.
Verschickt Ihr das auch per Newsletter oder soll der Artikel bei euch auf die Seite?
-
Dürfte eher am Providr liegen. Wen garnix hilft dann mal pc platt machen und alles neu aufsetzen.
-
du kannst auch einen antrag auf entfernung der webseite machen. aber da bekommst du wahrscheindlich stress mit dem webmaster:D
:D:D:D:D:D:D:D Der war gut jetzt.:D:D:D
-
Ich würde sowas wie den roten Banner suchen. Wen statt rot blau auch geht wäre echt super. Das Aussehen kann so bleiben. Als Text solte stehe: Fernstudium-Der Weg zum Erfolg.Wäre super wen das klappt.
-
Hier mal was für alle Reiselustige.
http://reiseportal-online.npage.de
oder fals jemand mal ein Fernstudium machen will