Vielen dank für die Hilfe =) erlich ich werde deinen Rat befolgen und viel trinken und aufpassen, dass ich wenigstens genug Vitamine bekomme.
Ich werd versuchen die Gedanken an ihn abzustellen und mich auf mein Abi zu konzentrieren, weil ich davon was habe und von ihm nicht. Und danach werd ich auch relaxen und hoffen, dass sich alles wieder normallisiert.
Danke für die Tips, es hat gut getan mal darüber zu reden.
Vielen dank
Beiträge von maya89
-
-
Also ich weis, dass ich im letztem Jahr noch gute 42 Kilo gewogen habe. das ist vielleicht nicht all zu viel aber es war wenigstens mehr als jetzt. Das problem ist, das ich nicht weiß wie lange es noch dauert, ich mein ich hab angst noch mehr abzunehmen... und ich werde ihn auch noch die nächsten 2 Monate sehr oft sehen und muss mit ihm und seiner Neuen auf Abifahrt... ich hoffe wirklich, dass es so ist wie du sagst und es nur daran liegt, den sonst bringt es mich noch in mein Grab...
-
Hallo
ich bin heu hier unf hab ein Frage...
mir ist aufgefallen, dass ich seit einiger Zeit kaum noch etwas runter bekomme. Es ist nicht so, dass ich nix essen mag es ist nur so, dass mein Hungergefühl fast ganz verschwindet und mir oft einfach nur Übel wird, wenn ich das Essen sehe. Ich habe noch nie gekotzt, aber ich quäle mich oft überhaubt etwas zu essen. Ich muss dazu sagen, dass ich derzeit im Abistress bin und ich und mein Freund vor kurzem Schluss gemacht haben. Dazu kommt, dass er eine neue schon hat und ich jeden Tag fast an Liebenkummer sterbe, weil ich es nicht ertrage ihn mit einer Freundin von mir so glücklich zu sehn. dazu kommt, dass ich kaum noch schlafen kann und mich kaum auf etwas konzentrieren oder freuen kann. Ich bin 19 Jahre 1.52m groß und wieder 37 Kilo. Ich kann mich keinem Anvertrauen, weil die mich dann nur zwingen würden zu essen. Ich finde mich jedoch selber hässlich dünn und bin auch nicht wie ander, die denken sie müssen abnehmen, weil sie dick seien. Ich würde sehr gerne zunehmen und so viel essen können wie früher. kann mir einer helfen? weis einer ob dies Syntome einer Magersucht sind?
ich weis nicht mehr weiter...