Hi,
es gibt da ein Tool von WinzigWeich, das heisst Remapkey und kann wohl genau das.
Ob's auch beim 10er-Block funzt, musst Du probieren.
MfG
6_freddy
Hi,
es gibt da ein Tool von WinzigWeich, das heisst Remapkey und kann wohl genau das.
Ob's auch beim 10er-Block funzt, musst Du probieren.
MfG
6_freddy
Hi,
gibt's da nicht so was wie virtuelle Hosts?
Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob das mit DynDNS funktioniert.
MfG
6_freddy
Hi,
versuch mal, im abgesicherten Modus zu starten, da ist der niedrigste Bildschirmmodus eingestellt. Wenn das klappt, kannst Du den problematischen Grafiktreiber deinstallieren und mit neuen, normalen Werten neu installieren.
Und wenn das auch nicht klappt, hast Du vielleicht Dein motherboard kaputt getunt.
MfG
6_freddy
PS: Im BIOS natürlich auch die default-Werte einstellen.
Hi,
sieht ergiebig aus.
Danke für den Tip, webbie.
MfG
6_freddy
Zitat von AlucardAlles anzeigenHallo.
Folgendes Problem:
Ich habe versucht meinen 2. Rechner neu zu formatieren, weil der viel zu viel Fehler hatte und noch zusätzlich von irgendwo her sich noch leider einen Virus aufgeschnappt hatte.
Um im DOS-Modus das Festplatten-Laufwerk C: zu formatieren, hat er noch keine Probleme, aber wenn der dann bei "Willkommen bei Windows ME ect." ankommt, und mitten in dem Konfigurieren und Installieren einfach angibt, dass er irgendwelche Dateien nicht auf die Festplatte rüber speichern kann, warum auch immer..
Übrigens habe ich kein Diskettenlaufwerk an dem 2. Rechner installiert.
Mir wurde geraten, ich solle mein System von Fat32 auf NTFS umstellen, aber ich weiß nicht, wie ich das machen soll, habe es schon bei BIOS versucht, aber da konnte ich leider auch keine passende Option dafür finden..
Brauche dringend Hilfe.
MfG
6_freddy
Da musst Du nur bei einem Provider eine Domain registrieren, die gaaaanz viele email-Adressen beinhaltet. Das ist aber auch schnell gaaaanz schön teuer.
Aber so geht's theoretisch.
MfG
6_freddy
... weil's nervt wahrscheinlich.
Huch,
hat mich der Router doch rausgeschmissen.
MfG
6_freddy
In der Tat, unschlagbar.
MfG
6_freddy
... ein Bit,
zwei Bit,
noch'n Bit,
un' noch'n Bit
...
...
...
...
...
...
...
Hick!
...
...
...
...
...
...
...
...
...
Zzzzz...
Jau Rover,
iss' klar, ne.
Bisher hat cookie aber auch noch nix zu der Win98-Version gesagt.
Die kriegt man angezeigt, wenn man sich die Eigenschaften vom Arbeitsplatz anzeigen lässt.
Und dann schau'n mer weiter.
MfG
6_freddy
Hi,
vielleicht hilft dieser Link weiter
http://www.netzadmin.org/server/router-…win98-winme.htm
MfG
6_freddy
Hi,
Tastatur? --> Flohmarkt ca. 0,50 EUR
MfG
6_freddy
Hi,
memtest testet den RAM !
Zum Plattentest gibt's z. B. Ontrack Data Advisor - kann man, glaub' ich, bei Ontrack kostenlos bekommen.
MfG
6_freddy
Hi,
die Heuristik-Funktionen von Antivir sind übrigens auch nicht zu verachten.
Und der Guard zur On-Access-Überwachung wird auch immer besser.
Das alles bei geringstem Ressourcen-Verbrauch - was will man mehr?
MfG
6_freddy
...war das jetzt witzig?
Hi,
ich schließe mich absolut und überzeugt der Aussage von Ronald an!
Für private Anwender gibt's kaum bessere Alternativen.
Allerdings pfeife ich mittlerweile auf die ganzen Tests in Fachzeitschriften (sogar die in c't).
Allein die Tatsache, dass auf meinem Rechner bisher noch JEDER Virus, Hijacker, Trojaner, Dialer von Antivir zuverlässig erkannt und mit Stumpf und Stiel ausgerottet wurde, ist für mich der einzig gültige Beweis.
Und die Update-Server für die Version 7 sind mittlerweile auch wieder gut erreichbar.
MfG
6_freddy
Hi,
auch wenn die Grafiker aufheulen werden, nicht alle brauchen die maximale Kontrolle bei der Bildaufbereitung für die eigene Homepage. Aber schön klein sollen die Dateien sein, damit sie schneller laden.
Für diesen Fall kann man, sofern vorhanden, sehr schön MS-Word bemühen. Die Bilder werden einfach in ein neues Dokument eingefügt, passend bearbeitet und dann mit "Datei -> Als Webseite speichern" gespeichert. Word rechnet die Bilder ziemlich gut klein und liefert jeweils das Format *.png und *.gif/*.jpg - die Bilder landen in einem Verzeichnis mit dem Namen der *.htm -Datei, die man gespeichert hat.
Im Anhang ist ein Bild mit der zu wählenden Speichermethode.
MfG
6_freddy
Joooh, Danke, danke, danke....
aber wie man googelt weiß ich selbst...:?
Ich dachte eher, dass vielleicht die Grafiker im Forum was Passendes bereits empfehlen können.
Was soll's, ich bin bereits fündig geworden.8)
MfG
6_freddy
Hrmmpff,
hat mich der router rausgehauen - ich wünsche also allen im Forum nochmals ein gutes neues Jahr.
MfG
6_freddy