Hi,
nein, die Fritz Card ist für isdn. Die kannst Du raus tun. Das Modem anschliessen (seriell oder usb) und dann kann's losgehen.
MfG
6_freddy
Beiträge von 6_freddy
-
-
Hi,
Ronald hat schon recht, billiger ist meistens ein Komplettangebot. Schon allein, weil die Distributoren in großen Stückzahlen günstig einkaufen können. Diesen Vorteil hast Du bei einzelnen Komponenten schonmal nicht. Dazu kommt, dass Du keine Garantieansprüche hast, wenn Deine Komponenten nicht harmonieren. Dann heisst's nachkaufen. Und bei vielen Distributoren kannst Du die jeweiligen Modelle modifiziert bestellen, was dann immer noch billiger ist, als Einzelkomponenten. Und Du hast auf die ganze Maschine Gewährleistung.
MfG
6_freddy -
Hi,
siehe auch hier.
MfG
6_freddy -
Hi,
vielleicht ein Problem mit dem Power Management?
MfG
6_freddy -
Hi,
womit wir bei der Frage wären, wieviel Platz so ein Null-Poster auf dem Server beansprucht.
MfG
6_freddy -
Zitat von Anonymous
Die Zelle hat den folgenden Code:
<td
colspan="3" rowspan="1"
style="height: 884px; width: 660px; background-color: rgb(111, 155, 202); text-align: center;"><iframe src="123.html" name="iframe1" height="884" width="660"></td>Wo genau schreib ich das dann rein?
So, ungefähr.
MfG
6_freddy -
Bah,
erstens ist das beste kostenlose Hilfe-Forum dieses hier und zweitens ist ein Forum, bei dem ich mich zum Antworten, sowie zum Threads öffnen erst anmelden muss, für mich mit schneller Hilfe sowieso nicht vereinbar.
MfG
6_freddy -
... so langsam habt Ihr allesamt das Niveau erreicht, von dem Ihr Euch so wortreich distanziert.
MfG
6_freddyPS: Äußerungen zum Thema hab' ich nicht viele erkennen können.
-
Auch wieder wahr.
MfG
6_freddy -
Hi,
Ronald:
Nettes Gimmick, muss ich mir merken.Aber: Ich dachte, Du magst kein JavaScript?
MfG
6_freddy -
Hi,
jaja, alles kommt wieder.
MfG
6_freddy -
Hi,
also davon hab' ich nichts gesagt.
MfG
6_freddy -
Hi,
Tatsache ist aber, dass Du für Deine alten Schallplatten 'nen Pladdenspieler brauchst - und für alte Games brauchst Du eben W98.
Sonst könnte man ja gleich Linux nehmen.
MfG
6_freddy@[sG|W00tkaeppi]: Wie kommst auf Französinnen?
-
Ha,
Zitat von [sG|W00tkaeppi]
Das ist ja auch nicht Sinn der Sache. Ist ja fast so, als hättest Du zwei Frauen mit denen Du jeweils mehr als 20 Jahre verheiratet wärst
... aber immer noch besser, als französisch mit Zahnspange.MfG
6_freddy -
Hi,
installier' Dir doch ein W98 auf C:\ und danach ein WinXP auf D:\, dann hast Du ein Dual-Boot-System und hast alle Möglichkeiten.
MfG
6_freddy -
Hi,
Zitat von miku-chanhi @ all
also mein problem is folgendes:
hab mir vor kurzem ne kindersicherung namens "WinTimer" aufm pc installiertjetzt würd ich die aba gerne wieder löschen, hab aba so schusselig wie ich bin das passwort vergessen -.-
hab eben dann ma ein paar sachen gelesen von wegen pc im abgesicherten modus starten und datei löschen
hab aba keine ahnung wo und wie ich die datei findehoffe jemand kann mir weiterhelfen
vlg miku-chan
Vielleicht hat die Kindersicherung auch Papi oder Mami installiert und Du sucht jetzt Helfer, um die zu umgehen?MfG
6_freddy -
Hi,
Zitat von schmidte$abfrage= " SELECT * FROM gelaber ORDER BY datum DESC LIMIT $begin,5";
$ergebnis=mysql_query($abfrage);echo "<table border='solid'>";
while ($row= mysql_fetch_array($ergebnis))
{
echo "<tr>";
echo "<td>";
echo "".$row['name']." schrieb am ".date("d.m.Y" ,$row['datum'])." um ".date("H.i.s",$row['datum'])." folgendes:";
echo "</td>";
echo "</tr>";
echo "<tr>";
echo "<td>";
echo $row['inhalt'];
echo "</td>";
echo "</tr>";
echo "<tr></tr>";
$reihe++;
}
echo "</table>";
Liegt's vielleicht daran?
MfG
6_freddy -
Hi,
es gibt auch einen onUnload-Event-Handler.
MfG
6_freddy -
Zitat von Topper
Wäre das so richtig?
<html>
<head>
<title>http://www.Viktoria-Birkesdorf.de</title>
</head>
<body onLoad="window.open('http://www.google.de%5cindex.html','suchmaschine','height=400, width=400, top=60, left=50, scrollbars=yes')"><p align="center"></p>
<p align="center"><span style="cursor:pointer" onClick="window.open('http://www.test.de%5cindex.html','stiftung Warentest','height=400, width=400, top=100, left=100, scrollbars=yes')">klick</span></p>
</body>
</html>
Das ist wohl eher oben links.
Du solltest besser relative Pfade angeben. Deine eigene Platte wirst Du wohl kaum im WWW freigeben, oder?MfG
6_freddy -
Hi,
Zitatwindow.open('Unbenannt.html','Unbenannt','height=400, width=400, top=100, left=100, scrollbars=yes')
Da wird die Position des popups eingestellt.
MfG
6_freddy