Seine Sonderzeichen unter der Kategorie "Forum" sind nicht lesbar.
Ansonsten finde ich es teilweise immernoch etwas zuuu grell. Als Bsp dient da das Formular ganz gut.
Welches Formular meinst du denn? Ja bei dem Sonderzeichen Problem steht das Forum mit dem Blog im COdec Konflikt, muss ich mich mal nach meinem Urlaub drum kümmern
Es macht aber vom Gesamteindruck auf jeden fall schon sehr viel mehr her als das letzte mal das ich es angeschaut habe.
Sehr schön.
Vielen Dank
muss ich auch sagen sieht besser aus, bis auf der helle hintergrund, das wirkt zu weiss.
meiner Meinung nach würde eine andere Hintergrund Farbe doch zu farbenfroh aussehen. Es soll ja den Besucher nicht abschrecken. Mit dem weißen Hintergrund habe ich eine gute Mischung hinbekommen das ich vorerst beibehalten will.
------------------------------------------------------------------------
[Blockierte Grafik: http://candyholic.com/wp-content/images/b2.png]
Liebe Webmaster,
vor einigen Jahren ist der ursprüngliche Happy Hippo Snack durch den Happy Hippo cacao ersetzt worden, der nicht mehr mit Schokolade überzogen ist und nicht die original Haselnusscreme beinhaltet, sondern eine helle und eine dunkle Creme und deswegen auch nicht annähernd so gut schmeckt wie das ursprüngliche Happy Hippo von Ferrero.
Wollt ihr, dass der ursprüngliche Happy Hippo Snack wieder im Markt eingeführt werden soll? Wenn Ja, dann unterschreibe die von Candyholic ins Leben gerufene Petition für die Wiedereinführung des ursprünglichen Happy Hippo Snacks. Ihr müsst dabei nur euren vollen Namen und eine gültige E-Mail Adresse angeben die natürlich nicht veröffentlicht wird. In unserem Beitrag zur Happy Hippo Petition findet ihr außerdem noch zwei Banner die euch zur Verfügung stehen.
Macht mit und verhelft dem Happy Hippo Snack zum Comeback!