Beiträge von Sucki

Ich komm damit irgendwie total nicht klar.
    Also 1.:
    Wenn ich die while Schleife wegnehme, dann wird bei mir das Login nicht mehr angezeigt (d.h. die komplette Form):

PHP
    while($info = mysql_fetch_array( $check ))
              {
                $_POST['pass'] = stripslashes($_POST['pass']);
                $info['password'] = stripslashes($info['password']);
                $_POST['pass'] = md5($_POST['pass']);
              }

2.
    So den einen Fehler behoben.... Jetzt hab ich die scheiße, dass er die Passwortabfrage wieder nicht macht -_- er gibt nix mehr aus, egal was ich für ein Passwort eingebe.

Bzw. hab ich es momentan so:

SinnlosS hast du vll MSN? ^^

Also es ist so, wenn ich in das Feld "Passwort" eine Eingabe mache (vorrausgesetzt der "Name" ist richtig geschrieben), dann gibt er mir immer den Fehler aus, dass das Passwort falsch ist. Auch wenn ich es richtig eingebe. Und er soll da halt das Passwort aus der Datenbank (zum dazugehörigen User) nehmen und vergleichen. Und nur wenns falsch ist, die Fehlermeldung ausgeben.

^^ Danke für deine schnellen antworten. Ich versuch mir das schon alles selbst beizubringen, aber das klappt immer nicht so gut. xD (und nicht wundern, ich hab da noch ein paar Leichen im Quelltext gelassen, wo ich rumprobiert habe).

Ich habe eine Anmeldung geschrieben und es klappt auch jede Abfrage nur die mit dem Passwort funktioniert irgendwie nicht. :confused: Ich bitte um Hilfe, da ich leider schon zu lange an dem Problem hänge. Danke! :)

Ich habe es durch die Kommentare gut Strukturiert gehalten und man sieht mein rumprobieren bei dem Fehler. :rolleyes: Danke schonmal für jede Hilfe!

Script: