Beiträge von musti1989

habe die sicherung bei wordpress überwinden können mit diesem code soll euch im hintergedanken bleiben ;) falls ihr das mal braucht:

PHP
    <a href="<?php include (TEMPLATEPATH . ''); ?>?author=<?php echo ($user_ID); ?>">Profil bearbeiten</a>

ich glaub der grund warum es vorher ncit gefunzt hast war das ich das zu statisch aufgebaut hab mit dem link und das sich wordpress deshalb ausgeloggt hatt ob es genau eine sicherung ist oder wohl eher mein fehlen weis ich nicth genau aba das funktioniert 100% bitteschön und wieder etwas dazu gelernt

hey leute bin einen grosen sprung weiter gekommen aber an einer sache hängt da noch was unswar wenn ich mich angemeldet habe und die login box verschwindet und ich danach zum beispiel auf mein eigenes profil zugreifen will mit dem code

HTML
    <a href="http://diziler.kalitelidiziler.spacequadrat.de/?author=<?php echo ($user_ID); ?>">Mein Profil</a>

loggt sich wordpress automatisch aus kann ich das unterbinden oder gibs eine andere möglichkeit die sache hinzubekommen?

Ich bin froh das ich bei meinen php kenntnissen von 10 tagen sowas auf die reihe bekommen hab ach ja tipp

PHP
    ("" <> §USER-ID)

hab ich im nett beim durchstöbern gefunden aba danke dass ihr als forum das so genau erläutert lernt man alles bis in seine einzelheiten raus ich denk mal ich werd das auch mit dem != machen

also ich habe soweit so gut denk ich mal das meiste hinbekommen ich denk mal so ist es richtig aba irgentwie klappt das noch nicht wieso ich denk mal ich hab etwas an der bedingung falsch gemach tkann mir jemand helfen

was ist falsch?

hey leute ich habe folgendes problem ich habe für mein wordpress blog eine anmelde funktion eingefügt nun möchte ich aba das dort wenn der benutzer sich angemeldet hat das anmelde formular verschwindet und ein button für das abmelden mit dem jeweiligen user namen erscheint wie bekomm ich das hin also hier ist die webseite: http://kalitelidizi.net.tc

und hier der code für das anmeldeformular:

den code für das abmelde button hab ich auch parat aba cih weis nciht wie ich das mit dem benutzernamen hinbekommen soll wer kann mir dabei helfen vielen dank jetzt schon mal

das hab ich schon versucht aba erfolglos