Beiträge von silvie

:) vielen lieben dank für die neuen (PHP, flash) anregungen.

den anspruch an kostenlosigkeit habe ich nicht!
    gute arbeit muss gut entlohnt werden!

ich werde sehen, was sich davon umsetzen lässt!

damit verabschiede ich mich und wünsche euch eine gute zeit, bis zum nächsten mal vielleicht!

herzliche grüße
    silvie

hallo vielen lieben dank für deine antwort!
    gerne beantworte ich deine fragen:
    im ie funktionert es, im safari nicht. (man hat mir gesagt, dass ich den code ganz am anfang einer jeden seite stellen soll!)

ja vielleicht ist quelltext verschlüsseln besser, ich weiß es nicht. man hat mir vor einigen jahren diesen quelltext gegeben, um damit zu verhindern, dass man von meiner website meine bilder runterladen kann.

ich bin künstlerin und möchte meine urheberrechte möglichst wahren, meine bilder präsentieren und nicht mit wasserzeichen versehen, da die qualität massiv darunter leidet! die bilder stehen in einer galerie, welche "nur" das betrachten möglich machen soll und das in einer guten qualität.

vielleicht gibt es eine bessere lösung, freue mich über anregungen.

natürlich bin ich mir dessen bewußt, dass dies ausgrund von vielerei (mir bekannten) gründen nicht 100 %ig möglich ist. was ich tun kann, möchte ich allerdings tun.

vielen lieben dank
    silvie

hallo und guten tag,

ich bitte um folgende info und hilfe, da ich in einem anderen forum :confused: nur belehrt werde (könner können trotzdem, bringt nix etc.), jedoch meine eigentliche frage nicht beantwortet wird:

:?: wie muss ich nachfolgenden quellcode ändern, damit er in anderen browsern auch funktioniert.

würde mich freuen, wenn mir endlich jemand eine adäquate antwort liefern könnte, vielen lieben dank für die info/hilfe!

<html>
    <SCRIPT language="javascript">
    <!--Begin
    function right(e) {
    if (navigator.appName =='Netscape'&&
    (e.wich==3 || e.wich==2))
    return false;
    else if (navigator.appName=='Microsoft Internet Explorer' &&
    (event.button==2 || event.button==3)){
    alert(*************);
    return false;
    }