Ja alles nach Links floaten und wenn kein Platz mehr für das nächste Element ist, rutscht es in die nächste Zeile
Beiträge von Jericho
-
-
Vielleicht weil das Block Elemente sind und deswegen 100% Breite haben? Definiere eine Feste Breite für die Elemente, dann müsste es gehen
-
Im HTML eine CSS Klasse zuweisen, dann im Stylesheet eine Hintergrund Grafik festlegen. Natürlich darfst du dann unter value keinen Wert eintragen, da du sonst Text über der Grafik stehen hast
-
Es wäre einfacher, wenn der entsprechende Code zu sehen ist, so aus dem Stehgreif kann man da nicht viel zu sagen
-
Warum kannst du kein float verwenden, du kannst doch danach mit einem div oder so wieder clearen
-
Jep musst du
-
Ich hab als Startseite die "Leere Seite" von Opera.
Dies ist echt super. 9 Seiten direkt als Bild angezeigt, mit einem Klick drauf, und fertig.Einfach nur Links auf die Startseite, die du basteln willst, das reicht wohl nicht... =)
Ja diese Funktion ist echt praktisch, für den Firefox steht es als Addon Fast Dial zur Verfügung.
-
Also als erstes muss ich sagen, es sieht nicht sehr einladend aus. Es fehlen Infos, was das Spiel eigentlich genau ist, sowie evtl ein paar Screenshots. Dein Text hier aus dem Forum wäre schon mal ein Anfang
Dann ist mir aufgefallen, dass ihr zumindest auf der Startseite ein Bild der Deadalus und der Prometheus habt (Serie Stargate). Ist das ein lizenzfreies Bild? Kommt es von MGM? Da müsst ihr aufpassen, da es zu sehr hohen Strafen führen kann, wenn man die Bilder ohne Erlaubnis benutzt.
-
Was mich als User noch stören würde wären die animierten Gifs (besonders die Pfeile) . Die ziehen zwar Aufmerksamkeit auf sich, sind aber auf Dauer mehr nervig... und es sieht unprofessionell aus
-
Ich war zu meiner Freespace Zeit bei Arcor. Die haben zwar nicht soooo massig viel platz, aber dafür werbefrei. Keine Ahnung ob das Angebot noch existiert, aber es war mal kostenlos