Beiträge von schulli

Hallo

das mit dem löschen des float:left im #header und der Höhenangabe bei der Navigation hat bei dem Bild im Header geholfen. Danke

Nur der Rahmen des #wappers wird nicht immer noch nicht bis zum unteren Ende des Bildschirmes gezeichnet. Wäre gut wenn ihr mir dort auch helfen könntet.

Danke schon mal schulli

Hallo Leute

Hab ein kleine Problem mit meine Homepage.

Das Bild im Header wird nicht richtig dargestellt. Sprich es das Layout verschiebt sich. Im IE wird es ausnahmsweise mal richtig angezeigt. Was mach ich falsch bzw. was muss ich noch ändern damit es passt.

Und hoffentlich nur noch ein kleines Problem hab ich mit dem Rahmen,den ich eingefügt habe, dieser wird nicht bis zum Bildschirmende durchgezeichtnet. Habt ihr dafür eine Lösung für mich zu Hand?

UNd hier noch der Link zur Page: http://freenet-homepage.de/testpage7/

Danke schon mal für eure Hilfe

Schulli

Danke wie meinst das genau. Die Größe von dem Wrapper einfach vergrößern funktioniert nicht

Seh irgend wie garnicht mehr durch.
    Kann ich von den Anweisungen nicht irgend wie was zusammen fassen?
    Wie sieht es denn mit den Divs aus, kann ich die so lassen oder hab ich da einen denkfehler drinne?.

Danke schonmal für die Hilfe

Hallo bin gerade dabei meine Homepage mittels HTML und CSS zu erstellen.

Leider wills nicht so wie ich udn hoffe jetzt mal das ihr mir helfen könnt.

Hier erst mal der bisherige Code

HTML-Datei

CSS-Datei

Problem
    Der Linke und rechte Inhaltsbereich werden nicht nebeneinander angezeigt. Liegt irgendwie an dem Padding, wenn ichs raus nehme steht aber alles am Rand. Wie muss ich das Ändern. Hoffe ihr könnt mir helfen

Die Hintergrundfarben sind nur zur unterscheidung der verschiedenen Bereiche. Aber habe das gefühl das trotzdem noch viele Anwendungen in der CSS-Datei doppelt sind, wäre gut wenn ihr mir sagen könntet wie ich das ganze verkürzen kann bzw. was sollt ich gänzlich ändern. Ist wie gesagt meine erste Homepage und bin noch am lernen

Danke schon mal

Schulli