würde auch was zahlen, wenn nötig
Beiträge von rzsporty
-
-
naja von Skripten weniger oder nicht sehr viel:-(
Ich möchte Text drin haben, vielleicht auch ein Paar Bilder so wie folgende Seite http://www.adamsz.de
Filezilla FTP Client. Dieser WC von der 1un1 ist ein Baukasten. Den müßte ich deaktivieren, so wird es in der Hilfe angegeben.
würde auch etwas zahlen
- zusammengeführt - driver
-
Idee........
Sorry war etwas wenig, meinte ob jemand eine Software kennt die ganz gut funktioniert und etwas mehr Möglichkeiten bietet. Zum Beispiel, eigener Hintergrund, Menüführung......
-
Hallo,
ich habe meine Hompage bei der 1&1 und mit dem WebsiteCreator angelegt. Jetzt würde ich aber gerne die Seite mit einer anderen Software anlegen, oder neu gestalten. Der WC ist doch etwas umständlich.
Hat einer eine Idee ?
Danke
-
vielleicht eine dumme Frage, kann ich Joomla eigentlich nicht auf meinem Rechner erst mal installieren dann mich einarbeiten
-
Es ist vielleicht noch eine alte Bezeichnung.
Habe aber einen Menüpunkt MySQL gefunden. Eine Datenbank habe ich auch angelegt. Dann ist folgendes Fenster angezeigt worden:
MySQL-Datenbanken: 1 von 5 angelegt
Neue Datenbank▾
Datenbankname Benutzername Hostname Beschreibung Version Status Speicherplatz
db286892157dbo286892157db468.1und1.deSearchMySQL4.0 Update 100 MB von 100 MB frei -
es ist wahrscheinlich noch eine alte Bezeichnung. Habe eine MySQL Datenbank im Menü gefunden, habe sie auch angelegt und so sieht es jetzt aus:
MySQL-Datenbanken: 1 von 5 angelegt
Neue Datenbank▾
Datenbankname Benutzername Hostname Beschreibung Version Status Speicherplatz
db286892157dbo286892157db468.1und1.deSearchMySQL4.0 Update 100 MB von 100 MB frei -
Habe das 1&1 Buisness 5.0:?
-
Folgendes wird angezeigt:
Multiple ChoicesThe document name you requested (/index.php) could not be found on this server. However, we found documents with names similar to the one you requested.Available documents:
- /index.html (common basename)
auch wenn ich index.html eingebe, komme ich nur auf meine Startseite.Nein PHP und MYSQL habe ich nicht zur Verfügung
https://www.forum-hilfe.de/vbglossar.php?…wentry&item=PHP -
was meinst du damit. Habe es mal in die Adressleiste mit meiner Domain eingegeben. Geht aber nicht
-
Hallo,
ich bräuchte mal Hilfe. Habe mir mit dem Baukasten für meine Agentur eine, Seite zusammen gestellt.
Würde sie aber gerne mit Joomla gestalten und dann Hochladen. Auf der Joomlaseite, habe ich mir die deutsche Zip-Datei(de-DE_joomla_lang_full.1.5.10v1) in ein eigenes Verzeichnis entpackt. Mit FileZilla_3.2.0 auf die Homepage übertragen. Im 1&1 Controllcenter habe ich den WebsiteCreator auf inaktiv gesetzt. Wie komme ich jetzt an Joomla dran
Bräuchte Hilfe
-
trotzdem erst mal Danke.
-
ok das hat funktioniert und wenn ich registriert bin, wie komme ich dann morgen rein
-
Mit dem Baukasten (WebCreator) von 1&1
-
sorry,
das Gerüst steht. Ordner angelegt ein paar Inhalte sind auch schon drin. Mir geht es jetzt um die Extras (z.B. ein Logo mit Verlinkung einfügen etc.) Habe es mal mit dem 1&1 Chat in Ihre Homepage integrieren versucht aber hier soll ich einen Befehl <a href="http://rzsporty.com/tinc?key=XtXBX3pZ&channel=213267">Registrieren</a> in den Quelltext meiner Seite kopieren. Wie komme ich an den Quelltext.
Gruß
Heiko -
Hallo Leute,
bin neu hier und beginne mal direkt mit einer Frage.
Habe meine Homepage bei der 1&1 und würde mir gerne ein Verzeichnis anlegen, wo sich Besucher Dateien runter laden könne (z.B. PDF´s). Vielleicht kann mir jemand helfen.
Viele Grüße
Heiko