Beiträge von rammstein

sorry, habe doch noch eine frage:

habe folgenden link gefunden

http://seo2feel.de/2009/08/twitte…itter-bekommen/

und das mal genau so gemacht.

wenn ich mich nun mit dem web client verbinde, komme ich sofort auf meine angegebene url, ok, aber ich dachte, daß ich jetzt ersteinmal twittern kann und dann dafür backlink bekomme?
    ich bin mir nicht ganz sicher, was ich als adresse angeben soll für application? (wo befindet sich die application) DANKE für hilfe!!! Heiligabend 2009

Hallo,
    Vorwarnung - mein letzter Thread für dieses Jahr - alles schläft, einsam wacht-
    sorry-
    das Problem-
    ich kann über
    http://page2rss.com/
    sehr schön rss feed erzeugen und weitergeben - subscribe -
    aber bei meinem wordoress adult blog, angelegt unter hauptdomain/Wordpress/
    im root
    gibt mir o.g. tool Warnung - geht nicht - hätte Fehler Counterize 2, Zeile 740, nun fällt mir auch auf, daß dieser Blog relativ wenig Besucher hat, obgleich 1000 fach verlinkt und indexiert, soll heißen, daß es mit Sicherheit ein technisches Problem ist bei den Einstellungen, bitte, wer hat hier etwas mehr Durchblick als ich selbst in Bezug auf Wordpress??? Danke!!!

hi, driver, wenn Du eine auskunft brauchst, wirst Du erst einmal googlen, ehe Du beim anwalt gutes geld lässt, das leben ist teuer-
    dennoch, obwohl ich Dich langsam mag und Du mit sicherheit echt ok bist, ist es doch nicht deine aufgabe, jeden meiner anständigen threads zu
    bewerten oder abzuurteilen-es gibt hier doch ne menge besucher, die vielleicht einen guten tipp haben, mit sicherheit auch webmaster adult,
    -und eine menge leute hier haben auch interesse, daß ihre website läuft, also, man kann doch tipps austauschen??? gruss rammstein

(Ich bin Dein Herr...Du sollst...)

Hallo,

ich kann meine url`s den ganzen abend twittern und vielleicht bringts was-
    social bookmarking ohne ende, überall dabei, sites und blogs u.s.w.
    wenn ich aber checke, wer meine sites besucht , bin ich doch erstaunt, daß manchmal ein alter thread in irgendeinem forum pr 3 oder 4 richtig einschlägt.
    also, wer hat da noch mal bitte einen richtig guten tipp für mich, wie gesagt, ist adult und bleibt adult, seo tricks ect. alles durch, metas auch ok,
    dennoch ich will mehr traffic-danke!!! (content/sites soweit ok, halt nur mega adresse ect.)

Hi, stell Dir vor, Dein Kind belügt Dich, ist auf Droge und macht krumme
    Geschäfte, holt gegen Deine Ansage Leute ins Haus u.s.w. oder Dein Mann/Deine Frau betrügt Dich, und Du erhältst Lügen statt Warheit, dann ist es mein Recht, meine Privaträume zu überwachen.
    Es ist auch mein Recht, einen Detektiv zu beauftragen u.s.w.
    Fairness ist ok, insoweit mein Gegenüber fair ist.
    (Es war sogar mal mein Recht, Kind und Frau zu verprügeln, aber das ist leider abgeschafft)

Halloo, danke, die beiden Plugins habe ich installiert, zusätzlich
    noch WP Custom Luve (soll helfen) und Plugin für SEO Direklink,
    damit Tags im Text mit Seite verlinkt werden, auch ganz schön.
    Hatte zum Anfang ca. 25 User, jetzt aber vielleicht 11,12/Tag.
    Da es sich um einen adult blog handelt, keine url hier.
    Meine Artikel sind eher kurz mit Links und Banner/Werbung. Denke, daran liegts, zuwenig Content. Was mich aber wundert ist, daß Blog unzählige Male verlinkt ist, bei Twitter, Google Readers, oneview ect. Alles Gute!

hallo zusammen,

für mich war es das erste jahr am pc, jetzt weiß ich schon mal, was html ist, wie man eine site aufbaut und das es div`s und boxes und weiß ich was gibt-
    alles horror und viel denkarbeit für ein wenig erfolg-
    aber ohne dieses forum hätte ich manchmal hingeschmissen-
    und dafür möchte ich trotz aller kritik mich bedanken-
    hier habe ich tipps und hilfe bekommen und manches kapiert-
    gelernt, selbst zu suchen und zu probieren-
    also, jungs und mädels, einfach mal danke für das beste forum der welt- euer rammstein !!! schöne weihnachten!!!

ps: irgendwann sitzt du an deinem rechner, kopf voll, nichts geht mehr, genervt, kein durchblick, kein plan-
    du willst site aufbauen, hast idee und weißt nicht wie-
    so ging es mir oft, kreativ, aber technisch nichts drauf- hier habe ich anregungen bekommen und das hat mir mut gemacht, nicht aufzugeben- und hier fühle ich mich wohl, sollte ich jemals irgendjemand auf die füße getreten sein, dann sorry, hab euch lieb...(na ja...)

(ersteinmal eine schöne Weihnachten 2009 ist ja wohl kein gutes Deutsch, sorry, kann nicht ändern!)

Hi,
    ich möchte einen Privatraum meiner Wohnung überwachen, in dem
    Telefonate geführt werden.
    Die Überwachung sollte diskret sein, also keine Verkabelung, sondern Funk, siehe Link.
    Im Grunde würde ausreichen, wenn ich live dies über Notebook verfolge.
    Hier ist die Frage, was ich noch installieren muß, Treiber, Videocard.
    Ich glaube, daß IBM T42 thinkpad nicht mit card funktioniert.

Hallo,
    ich habe verschiedene sites, blogs ect.
    Der Blog Wordpress hat am meisten Seo und momentan 20 user/day,
    eine entsprechende site mit selben Thema, die auch verlinkt, reisst
    80 user/day.
    Ich habe einige Artikel, die fest stehen, gutes Programm-
    ich glaube, daß ich irgendetwas falsch eingestellt habe???

hallo, habe Wordpress blog adult, der 1000 mal verlinkt ist, überall anmgemeldet, bei google, in foren u.s.w.
    Mein Problem, meine sites haben z.Z. tierisch traffic, aber der blog ist im Grunde besser, mehr links, info, comments ect. trotzdem kaum traffic-
    habe ich da was falsch eingestellt??? Danke- kann nicht viel mehr info geben
    Der blog läuft mit viel seo plugins über meine hauptdomain, sitemap.xml bei google ect,
    aber null user???