Beiträge von index

Also mein webspace findet alle meine webseiten mit der endung .html nicht mehr nur noch mit der endung .htm

Da aber alle meine seiten mit .html sind kann ich nicht mal mehr die startseite also die index.html mehr erreichen und es kommt folgende Meldung :

Not Found

The requested URL /redirect.php was not found on this server.
    Apache Server at http://www.meineseite.de Port 80

Hab jetzt versucht die htacces wieder zu löschen, hab meinen gesamtes wurzelverzeichnis geleert aber leider ohne erfolg,

jetzt hab ich aber im netzt gelesen das es wieder gehen sollte wenn ich diese datei lösche da aber alles leer ist frag ich mich warum es immer noch nicht geht oder ist eine htacces datei auf meinem Webspace versteckt, hab versucht es mit einer einstellungs änderung am Filezilla sichtbar zu machen wenn sie noch da ist?
    Finde aber nicht wo ich das einstellen kann, die Anleitung die ich dazu gefunden hab ist veraltet und weist auf einen Pfad hin der bei der aktuellen Version von Filezilla nicht mehr vorkommt.

MfG
    Björn

Hallo Gemeinde,

ich weiß nicht ob ich hier richtig poste, aber ich beschreibt mal mein Problem.

ich habe vor einigen tagen ein script mit ordner hochgeladen um mehere links über ein Script weiterzuleiten die inhat dieses ordners bestand aus mehreren daten darunter auch eine HTACCES datei, die sah ich nicht auf meinem Rechner da sie versteckt war mein Filezilla zeigte sie mir an da hab ich sie aber samt ordner schon hochgeladen gehapt, als ich den ordner dann auf meinem Webspace offnete war die datei nicht mehr drin und auch sonst nicht mehr zu finden das eigendliche problem das ich damit habe ist das auf meinem Webspace keine Html dateien mehr gefunden werden sondern nur wenn ich sie in Htm abändere was für mich keine lösung ist da ich damit auch die gesamt Webseite umbauen müßte der inhalt der HTACCES datei ist:

Options +FollowSymLinks
    Options +MultiViews
    RewriteEngine On
    RewriteRule ^(.+).html$ redirect.php?goto=$1

Was kann ich tun das mein Webspace wieder html erkennt eine nachfrage bei meinem support brachte auch keine lösung sie bestätigten mir nur was ich mir schon zusammen gereimt habe hoffe jemand hat eine lösung.

MfG
    Index

Hallo zusammen,

Ich hab eine Webseite erstellt und da einige Links zu Partnerprogrammen da ich die etwas verkürzen will hab ich mir ein Script besorgt mit dem ich diese einzeln weiterleiten kann,

Hier das beispiel:

<?php
    $id = $_GET[’id’];
    switch ($id) {
    case 1: header(”Location: PARTNERLINK“); break;
    case 2: header(”Location: PARTNERLINK“); break;
    case “fleurop”: header(”Location: PARTNERLINK“); break;
    default: header(”Location: PARTNERLINK“); break;
    }
    ?>

Hab das Script hochgeladen und einen Versuch gestartet mit ein paar test links danach bekahm ich volgende meldung:

Parse error: syntax error, unexpected ':' in /var/www/xt3b421/html/clicks.php on line 4

Was hab ich flasch gemacht?

MfG

Index