Beiträge von Esmerelda

hallo

vielen Dank ersteinmal für die schnellen und freundlichen Antworten.

ich habe die entsprechenden Dateien gefunden juhuu :D

sie heissen index.htm und dann index_2htm usw. und ein Ordner namens Index_htm_files.

Ja nun habe ich sie mittels wise ftp sogar hochgeladen aber null Ahnung wo sie genau hinmüsssen.

Das programm von Magix verfügt auch über ein Ftp Programm damit könnte ich theroretsch die dateien direkt hochladen aber da kommt immer die Fehlermeldung: The Server Name or Adress could not be resolved.

Ich habe es über Webspace explorer probiert sogar einige Dateien in meinem homepage verzeichnis ausgetauscht. Aber es kommt immer noch die alte HP.

LG Esmerelda

Hallo,
    angeblich soll man doch mit ftp die Homepage die mit einem eigenen Programm erstellt wurde hochladen.

Es gibt von eins und eins sogar extra entprechende Software die das kann.
    Nun habe ich mich für wise ftp entschieden alles gut nur ist das Format der Homepage die ich erstellte am ende : .web und wise will aber ein .cis am ende.

Wie kann ich das lösen.

Das programm was ich habe heisst Magic extreme web designer 5. Ich habe sogar auch irgendwas hochgeladen habe die Endung einfach geändert nur irgendwie überschreibt er das nicht und die neue HP erscheint nicht bei 1 & 1.

Wenn ich es mit Magic selbt hochladen will erscheint folgende fehlermeldung: : The Server Name or Adress could not be resolved ?

Dann gibt es noch die Möglichkeit Dateien mit Webspace herauf zu laden. Doch wie muss ich die Datei benennen damit sie die alte Homepage ersetzt?

Vielleicht kann mir blutigem Anfänger jemand helfen?

LG Esmerelda