Die Seite auf der du diese unheimlichen ohne JS, Flash und Drogen bewegende Objekte gesehen hast, wäre nett. Dann können wir dir höchstwahrscheinlich weiterhelfen.
Marquee funktioniert glaub ich nur für Text, aber eine Möglichkeit wäre noch Java.
Beiträge von FreshPC
-
-
driver: Aber du meinst doch ASP.NET und nicht Visual Basic, oder? ô_O
-
Mit Visual Basic kann man gar kein Browsergame programmieren, höchstens mit ASP.net Lern PHP und Javascript, damit werden die meisten Browsergames programmiert.
-
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/banner5k4w.gif]
einmal ohne Border
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/banner_borderdjyu.gif]
einmal mit BorderNunja, ein Kunstwerk ist es nicht, in beiden Fällen wurde eigentlich nur Render und Schrift draufgemacht.
Hoffe das ist, wie du es dir vorgestellt hast -
Würde da nicht ein Bild in einem DIV-Container funktionieren. Und mit Javascript lässt du ihn dann nach links und rechts sliden? Wenn das geht, müsstest du dir die Slide-Funktionen anschauen und dann etwas umschreiben
-
Hoffe es gefällt dir Weiß nicht, aber vllt. ist der Rauch zu unrealistisch. Dann entfern ich ihn [Blockierte Grafik: http://img6.abload.de/img/bannerq6r9.gif]
-
Also es gibt zwei Möglichkeiten:
1. es ist in einer CONFIG auf dem FTP
2. es ist in der DatenbankIch denke eher 2.
Müsstest du die halt mal durchforsten und in Tabellen gucken, die was mit User oder Passwort oder config oderso zutun haben -
In welchen Farben wird denn das Forum gestaltet?
-
1. Wieviel Foren eröffnest du?
2. Vielleicht gibste genaue Größen an, dann wird man dir wahrscheinlich eher helfen. Da jeder eine andere Auffassung von mittelgroß hat -
Hast Recht, kann man dann ja in den Angeboten oder so schreiben, dass alle Designs valide gecodet sind. Danke für die Bewertungen. Werd mich mal an ein neues Design setzen.
-
Wenns um Webdesign geht, ist es dann sinnvoll?
Meiner Meinung schon, da man sieht, das alles ordnungsgemäß gecodet wird.
Aber jedem das Seine. Oder meint ihr die Icons nerven, sollte ich lieber Textlinks zum Validator machen? -
Is ja keine Arbeit, weil wir kein Geld dafür bekommen. Oder lieg ich falsch? Ich mein, wir würden Entlohnung von den Verdiensten des Browsergames bekommen. Aber..mh..
-
-
Vielleicht solltet ihr dann noch beim ersten Beitrag hinzufügen, dass ihr keine Minderjährigen nehmt
-
- interessantes Thema aufgreifen
- mehrspielerfähig sein in Form von Team/Gilden Möglichkeiten
- Fair und (zum Großteil) kostenlos
- nicht laggen
- schöne Grafiken
- Strategiebildung ermöglichen (z.B. bei Ogame was wird wann wie gebaut was ist wann am wichtigsten...)
- Chancengleichheit. Auch spätere Spieler sollten einsteigen können, ohne nach einer Woche frustriert wieder aufhören zu müssen.
Das wäre es erstmal von meiner Seite/sign.......;)
-
Und mir wurde auf meine PN/PM immer noch nicht geantwortet.
-
Klar. Sie hilft indem gezeigt wird, wie man es falsch macht
Nein, Spaß. Das Design ist auch nicht gerade ansprechend. Und zu den Fehlern und Warnungen will ich garnicht erst kommen. Uih uih uih. -
Werbung..kostenpflichtige Dienste..o.ä. ;D
-
Kann eigentlich nicht sein..habs aktiviert laut Kontrollbereich
-
Mir bitte Infos zur Spielerweiterung senden. Interessiert mich. Muss nur sehen, ob ich die Zeit aufbringen kann, wegen der Schule.