*räusper* die Firma ist..
1. nicht schlecht, das ist die Firma meiner Eltern
2. lädt die Webseite nicht lange, du hast anscheinend schlechtes Internet
3. gibs nicht..
Beiträge von FreshPC
-
-
Das kostet ja was.
-
Ne, die gibts ja anscheinend nicht:
Not FoundThe requested URL /jbjhjm/Data/de.png was not found on this server.
Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.Wenn du auf Grafik anzeigen gehst..
-
Hallo,
ich bräuchte mal ein Banner, Angaben:
Breite: 800px
Höhe : 150px
Thema: Coding, also PHP etc.
Schriftzug: nicht nötig
Farben: im Thema einer Colourpalette von colourlovers.com
Colourpalette bitte mitschicken, danke.Ich hoffe jemand macht es umsonst, da ich einfach kein guten Header dafür erstellen kann.
Desweiteren: Nur Bilder dafür nehmen ohne Lizens, nicht googeln oder sonstiges. -
Meine Augen sind nur gerade ein wenig geblendet von dem übermäßigem Rot
Aber sonst finde ich sie ganz gut.. -
Das müsstest du in Erfahrung bringen, sonst kann man dir nicht helfen.
Frag doch mal den der es vorher verwaltet hat und wieso verwaltest du sie
obwohl du nichtmal ein Funken Ahnung davon hast? -
Ist es denn mit dem 1&1 Webbuilder gemacht oder per HTML?
-
Mach doch für deine Frage ein eigenes Thema auf oder streng dich eher mal mit GOOGLE an.
-
Ich benutze Vater sei Dank den Firefox seitdem ich am PC sitze. Und das war mit 7 das erstemal.. blinde Kuh Suchmaschine und mit meiner Schwester Spielchen gespielt xDD
-
Bei mir tut sie das, hast du Problem schon gelöst, oder liegts dann vllt. an deinem Browser? Ich nutze FF 3.0. ...
-
Ich hätte aber noch schreiben soll das es eine Klasse erstellt und sich das menü über javascript dann ändert wenn der user bestimmte bedinngungen erfüllt !Dann möchte ich aber gern fragen: Was passiert wenn der User kein Javascript anhat?
-
Wieso "ihr" ich habe doch dassselbe wie du gesagt, nur in anderer Form..
-
Ich hatte nicht die Absicht euch schlecht hinzustellen.
Ich rede nur von Tatsachen..o.k. das mit den Usern war jetzt ein bisschen übertrieben von mir, sorry. Aber man sieht ja schon die Features auf der ersten Seite des Foren BEitrages und ich sehe keinen großen Unterschied zu den anderen Ugamela Games..Aber wenn ihr soviel Arbeit reingesteckt habt, wünsch ich euch Glück für euer Game.
-
Tipp: Setze das Formular in eine Tabelle. Sieht sehr viel besser aus...
EDIT: Warte mal das ist in einer Tabelle? Das sieht trotzdem iwie komisch aus..
EDIT: Aber bitte vor dem Machen einer Tabelle, <table> Tags setzen..das ist ja grauenhaft..
EDIT: Schreib sauberen Code, dann verlierst du auch nicht die Übersicht. Mein letzter Code hatte über 1000 Zeilen nur PHP,
ich hab Kommentare gesetzt um wichtige Sachen schnell wiederzufinden. -
Tobse, lern ma Englisch. Border heißt Rand, und mit Rand weg bekommt man ja sicher kein Unterstrich weg. text-decoration: none; in CSS triffts schon besser.
EDIT: Obwohl beim IMG Tag, macht border="0" den Rand des IMG-Linkes weg, da haste recht -
Da steht immernoch nichts davon, dass man sich anmelden muss.
Nur das man seine eMail angeben kann, wenn man an den Start erinnert werden will.Außerdem gibt es rechts unten auf dem Button eine Demo Version..
-
Ist *pushen* nicht verboten? Sollte zumindest verboten werden..meine Meinung!
Zum Game:
Weltraumspiele gibts zuviele und SpaceConquers ist eins von Tausenden.
Bietet nicht mehr als die anderen und hat weniger User.
Fazit: Wieso sollte man sich anmelden? -
Logisch denken. 1 und 1 zusammenrechnen.
Sein Freund hat ein Design mit PHP gestaltet, vermutlich bindet er footer etc. per PHP ein. Dazu noch den Content und Links aus einer Datenbank. Dies ist vermutlich nicht möglich, weil ihm die dazugehörigen Tabellen fehlen. Also:Hast du irgendwo eine .sql Datei da in den Dateien.
Der Dateiname könnte z.B. dump.sql sein oder so ähnlich..
Das musst du in die Datei batchen(gidf.de) und dann musst die die Config abändern, sprich die Daten deiner MYSQL Datenbank eingeben. Wenn du keine .sql hast, dauert es lange bis du das wieder aufgesetzt bekommst, da darin alle wichtigen Informationen gespeichert wären. -
Ich schau mir Wordpress mal an, dürfte ja nicht allzu schwer sein...
-
Ich danke euch allen für die nette Bewertung. Natürlich werden mehr Inhalte kommen.
Mir fehlen halt nur Ideen für Projekte und sonstiges was ich noch schreiben könnte.
Gebt mir doch Tipps. P.S: Der Header ist Hamburg, wo ich wohne, dieses Foto ist von meinem Vater gemacht: http://www.laurot.de
[SPAM]Weitere Werbung für meinen Vater: http://www.trendish.de[/SPAM]@Bewertungen:
1. stimmt, ich bin 13, siehe auch links im Profil.
2. der Hintergrund ist doch grau. Nur der Contentbackground ist weiß mit einem Schatten, der zu gleichmäßig ist, weshalb es auch so dezent wirkt.
3. Die Validatorfehler behebe ich natürlich noch.
4. @Pion: Ich habe dich bei Partnern, da ich dein CMS höchstwahrscheinlich nutzen bzw. erstmal testen werde und ich dich auch so ganz spitze findeUnd Driver: Schön, dass mal ein paar nette, weniger strenge Worte, über deine Tastatur kommen. Ich finde an deiner Seite halt generell den Inhalt toll, das Design ist für mich iwie..naja..das Alte war auf jeden besser...
Gute Nacht und hinterlasst doch Gästebuch Einträge Damit bekommt ihr sicher besseren Googlerank, da meine Domain schon in Google war, bevor ich sie gekauft habe
Achja, falls jemand etwas von meinen Referenzen haben möchte, ich habe die größtenteils schon gecodet