Das Formular gehört eigentlich auch zum Code
Meiner Meinung anch zumindest..^^
Beiträge von FreshPC
-
-
Jaa, bei Links habe ich halt die Sachen hin, wo ich ständig im Inet unterwegs bin.
-
Hallo ihr lieben Helfer und Hilfesuchenden,
Auf dieser Seite habe ich Informationen über mich angelegt.
Dort könnt ihr meine Projekte, Referenzen und gesammelten Links sehen.
Auch habe ich Leute unter Partner verzeichnet, wie z.B. Pion.
Wenn ihr mein Partner werden wollt, dann könnt ihr mir gerne eine eMail schicken. Mir reicht ein Textlink völlig aus, doch ihr könnt mir auch ein kleinen Banner schicken.
Wenn mir die richtige Idee kommt, wird die ganze Seite umgestaltet. Und wenn ich genug Zeit habe(Ferien) starte ich meine Angebote. Hier nochmal der Link: http://www.freshpc.deDanke für eure Aufmerksamkeit, hinterlasst doch ein Eintrag im Gästebuch.
Desweiteren bitte ich um Kritik und Verbesserungen. Ihr dürft mir sogar Fehler in Texten sagen, ich werde es sofort verbessernMit freundlichen Grüßen, Timon.
-
Gib mir mal bitte per PM deine eMail, möglicherweise kann ich es umsetzen.
-
Du musst es dann entweder per PHP in die Dateien schreiben, oder in eine Datenbank und die dann auf der Startseite auslesen.
-
@Threadersteller: Wieso soll sich der Helfer dafür anstrengen?
Wenn du Hilfe von uns willst, solltest du dich eher anstrengenWas meinst du mit "stockt", also stockts beim Stoppen oder wobei?
-
Pion, schon mal alle Posts gelesen?
Er hatte die falsche Adresse angegeben und den Link zum Forum etwas später nachgetragen -
Wieso gibt es kein Editor der die automatisch escaped?
Ich finde diese \ Teile immer so anstrengend zu schreiben -
Sonst passe dein Design an ein fertiges CMS an, dann hast du alles schon da
-
Sowas nennt sich WYSIWYG Editor, beispielsweise FckEditor oder TinyMCE, du musst sie ins selbstprogrammierte Adminpanel einbinden und dann per Submit Button das beispielsweise in die Datenbank oder Textdateien schreiben, diese dann auslesen.
Tada! -
Gefunden nach Googlesuche
Zitat
windows : \r\n
unix: \n
mac:\rd.h. Zeilenbrüche sind OS(Betriebssystem)abhängig.
-
Ich finde das auch eine gute Sache, da sieht man doch gleich (statistisch auch gut) woher die User kommen und wo der grosse Haufen wohnt und wo der Rest.
Ich finde trotz unserem Fachbereich wäre dies doch noch interessant.
/sign - Dito! - Ich stimme zu! -
Jop, war bei mir auch so Ich bin seitdem sehr viel aufmerksamer im Web.
-
Ich komm vllt. bissel spät, aber ne Shoutbox würde ich sinnvoll finden. Und selbst programmieren ist bei ner Shoutbox auch nicht schwer..;)
-
EDIT: Oh, da waren ja noch einpaaaaar vor mir, ich habe zum ersten Post geantwortet ^^xDD
Ich denke du meinst den DivXPlayer um bei Kino.to Filme zu gucken.
Dies runterladen tu am besten immer über Chip oder direkt von DivX, da die Links bei kino.to alle zu Betrügerseiten führen. Doch die die mich drangekriegt haben, haben vor kurzem bei Gericht verloren *haha, geschieht ihnen recht* Ich habe einfach deren eMail Adresse zu Spam/Sofort löschen hinzugefügt und mein Vater schrieb eine Widerrufungs eMail, trotzdessen das dort stand Widerrufungsrecht gibt es nicht bei Klick auf das Kästchen. Doch es ist nicht möglich, das Widerrufungsrecht eines Menschen mit einem Klick auf eine Checkbox ungültig zu machenAlso einfach ignorieren
-
Danke für die Kritik wurde verändert
-
Ich vermute mal Javascript, google mal
-
Ich habe mich jetzt für ein schlichten grauen Hintergrund entschieden, da ich noch nicht qualifiziert genug war um soetwas hinzubekommen.
Wer es begutachten will: http://www.freshpc.de -
Ah das Stichwort 'Pfade' danke, das hat mir gefehlt.
-
Hallo, für meine geplante Homepage, bräuchte ich ein Tutorial für soein Hintergrund. Ich weiß nicht genau welche Version Photshop das ist, weil ich die von meinem Vater habe. Aber ich glaube die sind alle recht gleich aufgebaut, danke im Vorraus.
http://www.kiluka.ch/images/bg.jpg
P.S: Ich will nicht die Seite nachbauen oderso, ich mag nur den Hintergrund gerne