Meiner soll wie gesagt etwas mit Blog und Coding zutun haben, also kann da sowas wie <?php ?> stehen oderso
Beiträge von FreshPC
-
-
Ich zitiere..
ZitatDer IE zeigt das Favicon wohl nur an, wenn die Seite in den Favoriten abgelegt ist. Ich meine das ist auch beim IE7 noch so. Ansonsten sollte dich ne Google-Suche nach "Favicon" weiterbringen, ist ja kein WP-spezifisches Problem. [Blockierte Grafik: http://forum.wordpress-deutschland.org/images/smilies/icon_wink.gif]
-
Aaah, schon viel besser
-
Oder gibt es nich sone Art Domainweiterleitung?
-
Also bei mir in FF3.0 ist alles korrekt dargestellt.
-
Ich glaube er will mit diesen Formular Leute bei anderen Sachen registrieren, die nicht ihm gehören, was bedeutet: unmöglich. Da du dafür wissen müsstest, wie die Verarbeitungsdatie heißt und die Namen der Felder lauten müssen.
-
Gabs Löwenzahn schon?
Wenn nicht, Mispel - Löwenzahn -
Farblos, und nicht valide im FF, sowohl bei dem Code als auch der Anzeige.
Das zweite sieht aus wie hingeschissen...5 Minuten Design halt..
Hart aber wahr. -
Ich würd mich allein schon wegen der Beschreibung sowohl hier als auch auf der Website nicht registrieren..viel zu unprofessionell.
-
Stimmt ja, ist mir irgendwie gar nicht aufgefallen..
ist das hier nicht das Standard Design, könnten wir bzw. das Forum nicht mal ein Neues bekommen? Und @Thema:
Ich hätte auch gern ein Banner, er ist für ein Weblog, Thema ist hauptsächlich Coding.
Danke im Vorraus -
Pion, wie wärs mit ner Abfrage ob content gesetzt ist?
Wenn nicht kann sie ja die Startseite oder nen Error 404 einbinden -
Eine sehr teure Forensoftware
-
Danke dir, es funzt
-
Nett gestaltet, doch der untere Scrollbalken sieht nicht gut aus, dazu kommt, dass er ja gar nicht gebraucht wird
Aber den Inhalt finde ich toll, das Tagebuch is witzig -
Das heißt? Kann ich das irgendwie ändern?
EDIT: Jetzt istn anderes Design on, da ist aber das selbe Prob :{ -
Ich weiß nicht obs nur bei mir ist, aber wenn ich auf meine Seite gehe:
http://www.freshpc.de/
dann ist alles normal. Nehme ich nun aber das www. weg, werden auf einmal die Grafiken stark vergrößert dargestellt..woran mag das liegen? -
reeperbahner11, das ist keine Umfrage -.-
Das ist ein Quiz, wer lesen kann ist klar im Vorteil. -
Das mit session_start(); vergaß ich, lange nichtmehr damit gearbeitet.
Und ich habe es mir immer mit oben "if {" und unten "}" der Übersichtlichkeitshalber.
Jedenfalls konnte ich es so besser lesen..alles in allem, danke für die Verbesserung. -
Gern geschehen, wenn du dich mal mit PHP beschäfitgen willst, rate ich dir zu php-einfach.de dort habe ich es auch gelernt. Da gibt es auch ein Beispiel Login Script.
-
PHP
Alles anzeigen<form action="?check" method="post"> Passwort: <input type="password" name="pass"> </form> <?php session_start(); if(isset($_GET['check'])) { $richtigespass = "dein_passwort"; $pass = $_POST['pass']; if($pass == $richtigepass) { $SESSION['eingeloggt'] = true; echo "<a href='Link zur geheimen Seite'>Geheime Seite</a> oder ne META-Weiterleitung, wie du möchtest"; } } ?>
und bei der neuen Page misst du immer abfragen, ob SESSION eingeloggt gesetzt wurde, also so:
PHP
Alles anzeigen<?php session_start(); if(isset($_SESSION['eingeloggt'])) { ?> hier deine seite <?php } else { ?> Du bist nicht eingeloggt. Hier der Link zum Login..<a href..> <?php } ?>
Und um auszuloggen:
session_start(); muss immer drüberstehen, damit die SESSION's funktionieren Und so kannste dann jede Seite machen.