Kommt drauf an wie es gesperrt werden soll, folgende Möglichkeiten:
festes Passwort per PHP Abfrage
fester Name und Passwort per HTACCESS
Loginscript, registrieren und dann einloggen..PHP
Beiträge von FreshPC
-
-
Foren sind eigentlich eher Hilfe zur Selbsthilfe..meine Meinung.
Ich mein ich bin 13 und PHP ist einfach und mein Code ist auch sauber.
Wenn man die Tutorials sich hier durchliest kann man einiges lernen,
mir hat schon das von php-einfach.de geholfen. Da waren auch nur eigentlich son
paar wichtige Funktionen und Beispiele gegeben und dann habe ich es einfach mal probiert. Übrigens ich würde nicht mit Cookies arbeiten, sondern mit Sessions. -
Wenn du ne Gegenleistung bietest, hab ich das ganz schnell fertig, theoretisch auch ohne, aber geben würde ichs dir nich so
-
Naja, generell sollte man eine Seite erst veöffentlichen bzw. public machen, wenn Fehler erledigt und der generelle Content da ist. Weil eine einzige Baustelle will niemand sehen..
-
Du musst denke ich beim Absenden mal gucken, der scheint die Mail nicht als HTML Mail zu senden.
-
Dann lädt er die andere Seite halt in nem Frame
-
Tobse, les doch mal und schreib nicht wild los.
Er hat es mit _blank geöffnet, daraus schließt man er öffnet es mit einem Anchor oder wie das heißt, also mit <a href="..." target="_blank"> ...Dürfte nur mit Javascript gehen, wobei man bedenken muss, das einige Internetuser kein Javascript aktiviert haben..
-
Und da ja eigentlich die totale Höhe und Breite angegeben wird, kannst du das repeat-x getrost weglassen. Vielleicht liegt es auch daran..
-
Und meiner?
-
Wird wohl am Contrast liegen, musst das mal richtig umstellen
-
ups sorry, ich hab nicht alles durchgelesen, sondern nur den buchstaben geguckt und am anfang war tiere xDD
-
Tobse, er darf die Werbung glaube ich nicht verändern..bzw. kann es gar nicht.
-
Mustang <- is ne Klamottenmarke
xDxDxD
-
Dann würde aber kein Error 404 kommen, wenn du auf index.php?content=bla gehst und das nicht existiert. Somit würde beides gut sein
-
Hinzufügend zu Pions Code könntest du dann noch abfragen, ob content leer ist also bei Pion "" ist, und dann deine eigene Error 404 Seite gestalten
-
Normal dürftest du als URL ne IP haben, wenn du auf deinem Root keine Domain hast.
-
Es muss auch nicht unbedingt diese Seite sein, die dich hackt, kann auch sein, dass dort ein Angriff war und ein Script ausgeführt wird, was sowas versucht. Das selbe gabs bei meinem Vater, denn dort waren unsichere Uploadscripte oderso im CMS und dann waren da Scripte drauf, welche ganz viele Mails verschickt haben mit unserer Domain. Aber ich hab da nicht soviel Ahnung