664 reicht mit 777 schreib ich dir sonst deine scripte um mann kann ihm doch nicht sagen das er der öffentlichkeit alle rechte geben soll, das ist verantwortungslos!
Beiträge von webcoolcity
-
-
hallo leute,
bräuchte mal eure hilfe !
warum sagt die Fehlerkonsole das die funktion appendData() keine funktion ist !
brauch aber diese funktion, hier ein JavaScriptCodeschnipsel:
PHP
Alles anzeigenvar quader = tmp['xml'].getElementsByTagName('quader')[0]; if(!quader.getAttribute('status') == 0) { window.clearInterval(alert_prozessor); face = quader.getElementsByTagName('face')[0]; content = document.getElementById('ajax_1') display = document.createElement('h3'); hr = document.createElement('hr'); hr.setAttribute('width', face.getAttribute('width')); img = document.createElement('img'); img.setAttribute('src', face.getAttribute('img')); img.setAttribute('alt', face.getAttribute('alt')); display.appendChild(img); display.innerHTML += face.firstChild.nodeValue; display.appendData(hr); content.appendChild(display); }
-
Schonmal was von lesen gehört. Hör bitte auf hier zu spammen und
mach die Augen auf.Das find ich ja mal gar nicht OK er wollte dir helfen,
halt mal die Füße still !!
Du, Nase !
und ich werde von Moderatoren angemacht weil ich jemanden aus Spaß,
du Nase genannt habe, aber deine Aussage geht ja mal gar nicht !Ist das dein Dank !
-
Javascript ist mit Ajax besser bzw man kann mehr damit anstellenmfg
Ganz meiner Meinung !
Und es sieht auch besser aus !
Und die alternative Seite existiert so gesehen gar nicht das ist alles die selbe Datei (index.php) die weiss ob ein User Javascript benutzt oder nicht, wenn ein Request Objekt benutzt wird (Ajax) hängt
das JScript ein Parameter mit an die Adresse !Der User sieht solch eine Adresse
aber der Server bekommt solch eine Adresse
Codeindex.[URL='http://www.forum-hilfe.de/vbglossar.php?do=showentry&item=php']php[/URL]?page=5&ajax=true
@ THE USER
ich möchte nicht behaupten das du keine Ahnung hast, aber es fehlt noch was bei dir, die Einstellung auf jeden Fall !
Zudem kann man ein JScript in die History schreiben lassen !
Dann geht auch der Zurück Button !
Und ich weiss nicht ob du das nicht verstehen möchtest, solche Seiten funktionieren doch auch ohne JScript !
mfg
-
legend {
font-family:"You're Gone"; url(youregon.ttf); font-size:16px;
background: #F6F6F6;
}Ehrlich gesagt hab ich das so noch nie gesehen.
Das url element einfach so mittendrin ?,
mich würde es interessieren ob das geht !
In keinem CSS Manuell das ich kenne steht was davon.
Das könnte ich mir schon eher vorstellen, aber ich glaub nicht dass das so geht !
-
Naja das stimmt nicht so ganz, eindeutige Adressen gibt es schon, denk mal darüber nach, aber das mit dem Gatterzeichen stimmt schon, aber ich verzichte eh auf diese Technik.
Wenn es keine Eindeutigen Adressen gibt wie du behauptest, würde meine Seite oder eher meine Sub-Seiten garnicht von google gelesen werden, und das tuhe ich mir doch nicht selbst an !
Schau dir mal meine Links genau an !
http://webcoolcity.de.vu/index.php?page=1
Wenn du darauf klickst wirst du feststellen das kein JS Reagiert !
-
Naja, genau gesehen benutzt man für Navis Listen !
Keine Div's keine Tabellen, aber ich sehe kaum Deutsche Seiten die sich daran halten, bei den Amerikanern sieht das anders aus !
Also mit Mistpost hab ich ja nicht angefangen.
Und mein Post ist nicht Mist weil er ja Tabellen Benutzt oder die Hersteller seines PHP-Script
-
Schaut euch doch einfach meine Testseite an dann seht Ihr was ich meine !
Denn es sieht so aus als würdet Ihr das garnicht verstehen wollen!
aber wie gesagt das ist momentan nur eine Testseite wo ich neue sachen ausprobiere!
P.S. Pion hat recht so meine ich das !
-
Dann läuft die seite Statisch weiter also die seite ist auch ohne Javascript nutzbar dafür gibt es Techniken dann wird eben bei jeder anfrage immer alles gerendert Links sind bei mir so aufgebaut:
Das sollte sich allein erklären !
-
Auf meinen Seiten lass ich immer alles rendern die Linknamen und Ziele stehen in der Datenbank oder in einer *.tpl datei,
hab ich doch, und geärgert hab ich mich nicht erst als der spruch kam.
Und mit Nase meinte ich du hast es übersehen, also an jemanden jetzt zu beleidigen hab ich gar nicht gedacht, ehrlich gesagt.
Ich hätte aber noch schreiben soll das es eine Klasse erstellt und sich das menü über javascript dann ändert wenn der user bestimmte bedinngungen erfüllt !
-
Es wird einfach die zuletzt dargestellte Schriftart hergenommen.Damit meinst du jetzt sans-serif oder?, denn ist das nicht so das die Schriftarten von hinten also von sans-serif nach Monotype Corsiva eingelesen wird da war doch mal was wenn ich mich nicht irre !
schreib das mal als versuch so ->
-
Poste mal bitte den Code der für dein Menü steht, keine lust den zu suchen !
müßte in der Datei sein !
http://www.euromuenzen-agrell.eu/templates/euro…/stylesheet.css
P.S. Ich denke mal das dir die Linie noch zu breit ist oder ?
Tobse oder so:
Zitatklappt doch schon... -.-
Und wenns das net is:
HTML:
Code:
<div id="menu">
<span><a href="#">DAS SIT EIN MENÜLINK</a></span>
</div>
CSS:
Code:
div#menu span {
border-bottom: 1px solid white;
}Schwachsinn !
Das sind doch wohl eher Tabellen ! -
Könntest du mir ein bisschen Code zeigen das wäre nicht schlecht.
Können ja einfach nur logische Fehler sein.
Passiert mir auch leider noch zu oft !
Vielleicht etwas mit einer anderen Anweisung ungewollt überschrieben ?
Zur Not gib der Anweisung einfach mehr Gewicht z.b. mit ! Important.
-
Was für ein Selektor hast du ?
-
1. Warum auf meinen Ton achten !
2. Woher willst du wissen, dass es sich nicht auf meinen Post bezieht ?Denn, wenn es sich auf meinen Post bezieht was sehr wahrscheinlich ist, ist es sinnlos !
Denn, ich hoffe mal stark das es hier nicht so wie in anderen Foren abgeht, wo einfach nur die Kompetenz fehlt um mich zu bewerten, und es noch andere Post von Inkompetenten Usern auf meinen Post folgen, die wiederum auf Ihre Schwäche hinweisen !
Deshalb auch du Nase, und dann ist solch eine Aussage auch berechtigt!
Nur weil du Moderator bist, heißt es nicht, das du mir zu sagen hast, was für ein Ton ich wähle !, das dass mal klar ist !
Auch, wenn ich jetzt gebannt werde!
Wenn ja, muß ich sagen: "Schwach!".
Denn, in diesem Forum erwarte ich, das gleiche Niveau das ich vor einigen Jahren unter dem Synonym WebCool erlebt habe.
-
Navi-Klasse, nur sinnvoll, wenns aus der DB o.ä. kommt und dynamisch ist.
Kommt ja aus der Datenbank, du Nase !
Und ist Dynamisch wenn der User die Bedingugen erfüllt !
-
Ich würde das Eventuell so machen:
PHP
Alles anzeigenglobal $PATH = 'downloads/'; global $ref = 'image.jpg'; function p_header($m=1) { if($ref) { if(ereg('^[^./][^/]*$', $PATH.ref)) { if(file_exists($PATH.$ref) { header("Content-Type: application/octet-stream"); header("Content-Disposition: attachment; filename=\"".$ref."\""); readfile($PATH.ref); exit(); }else{ return -1;// Not Exists } }else{ return false;// BadPath } }else{ if($m) { header('Cache-Control: must-revalidate, pre-check=0, no-store, no-cache, max-age=0, post-check=0'); }else{ header("Content-Type: text/plain"); } } } p_header();
aber wie schon gesagt, pack die Dateien in ein Archiv, vorzugsweise ein Format das auch Linux Anwender öffnen können!
P.S. @firefox5.0 Ich hoffe die Privatnachricht ist angekommen die ich dir geschickt habe, wenn nicht dann sag bitte bescheid.
-
Ui hier passt ja der Beitrag rein den ich mal vor Jahren hier geschrieben habe.
-
Auf meinen Seiten lass ich immer alles rendern die Linknamen und Ziele stehen in der Datenbank oder in einer *.tpl datei,
per include find ich nicht so toll.
da ich die Seite eh nur einmal zum client schicke und den Output über ein request Objekt (Ajax) schicke, wäre die include Methode nicht so vorteilhaft.
-
warum zeigst du die Datei nicht per header text/plain an ist viel einfacher und gültig!
Zudem muß ich noch sagen dass du die Datei in ein Archiv packen solltest
es ist ungewöhnlich das eine *.txt Datei direkt ausgespuckt wird daher siehst
du auch die default platzhalter weil dein System/Programm die Steuerzeichen nicht kennt !Der Content-Type: octet/stream ist für solche erzwungene Downloads nicht gedacht !