letzte antwort bitte vergessen.. doch liegt es am iframe, wenn ich ihn ganz rausnehme, geht es auch mit den nachfolgenden sachen.. mist
Beiträge von enorute.outbound
-
-
Hallo Tobse,
danke für die Antwort. Kann leider kein php verwenden, weil das nicht unterstützt wird. Muss leider mit nen iframe arbeiten.
Habe das mit dem fehlenden </div> korrigiert. Klappt leider immer noch nicht.
Finde ich komisch, weil es im Firefox funktioniert.
Grüße,
Mario -
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit einem iframe in einem Accordion. Das ganze läuft unter Mozilla Firefox. Aber im Internetexplorer klappt das Accordion (in dem sich der iframe befindet) erst zu, springt dann aber immer wieder auf.<div class='test'><a href='#'>Section Title 1</a></div>
<div class='neu'><iframe scrolling="no" frameborder=0 src="webgallery1/index.html" width="620px" height="100px" name="SELFHTML_in_a_box"></iframe>Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte. Wie gesagt, im Firefox klappt es.
Grüße,
Mario -
ok, werde ich mir morgen mal anschauen. klar bei fragen (die wird es sicher geben) melde ich mich..
hat jemand vielleicht eine idee warum das menü nicht funktioniert (bzw. nur im mircosoft-inet-explorer)???
gruß
mario -
danke für den tipp,
aber das problem besteht immer noch. -
hat jemand ne idee, warum das menü (links) nicht nach unten klappt... wieder der gleiche scheiß, im microsoft inetexplorer geht es...
-
mächtig gute lösung stimmt wohl.. aber die iframe-sache läuft jetzt bei mir (lokal) schon.. super tipp auch. danke.
php kenne ich mich nicht aus.. muss ich mich bald mit befassen. -
ok, stimmt schon. vielleicht kannst du ja mal kurz auf den link (weiter oben) klicken http://www.juliarahn.de.vu...
im grunde wäre das so ok, wenn du jetzt auf den menüpunkt fußball (unter bilder) klickst, öffnet sich halt die gallery fußball.. und genau die würde ich halt gerne z.b. rechts oder mittig neben dem menü haben. -
danke für die info:
ja, also ich habe eine webgallery, die ich mit lightroom erstellt habe, die hat allerdings auch eine eigene link-struktur... (index, vor, zurück)
ich will die nicht als link angezeigt bekommen, sondern in die seite einfügen..
raffe das irgendwie nicht. ok, ich muss dann den quelltext der generierten lightrromseite so bearbeiten, dass sie so aussieht wie die index seite (css)... ätzend.. und das für jede gallery.am liebsten wäre mir, wenn ich dieses problem mit dem de.vu-domain (siehe oben) hinbekommen könnte. als frame-seite funzt die nämlich. ist zwar veraltet aber geht.
-
wie kann ich, wenn ich eine css-seite (ohne frames) baue, z.B. eine webgallery web.html einbauen.. also z.B. in der mitte der seite positionieren??
m.a.W: links ist das menü und wenn ich einen menüpunkt anklicke, dann muss ich den ja vorher verlinken.. nur auf was und wohin.. ?!??! -
arbeite nur mit dem html-editor. ok, werde ich mich mal durchwühlen.
danke für die infos + links!
gruß
mario -
danke für die info! ok, also keine chance ohne änderung der page.
gibt es eine gute anleitung für "non-frameset"-homepages??
gruß
Mario -
-
Hallo zusammen,
vielleicht kann mir jemand einen Rat geben. Ich habe eine Webseite mit DHTML erstellt. Wenn ich dann (mit der Originladresse) im Mozilla die Seite aufrufe, werden die DHTML-Menüs angezeigt. Rufe ich allerdings die Seite mit dem de.vu-domain auf, dann funktionieren die Menüs nicht mehr.
Kurioser Weise funktioniert es aber im Microsoft InetExplorer.
Grüße
Mario