Den unterscheid kenne ich auch nicht. Und nein ich habes nicht ignoriert nur übergeguckt. Habe eine MAil bekommen mit dem Bitrag von Pizz heißt er glaube und deinen habe ich überscrollt.
Ich meine ist ja nnun nicht schlimm,. kam mit einem Tag verspätung. Habe dafür nun meine 1 bekommen..Ich danke euch nochmal. Mit der Geduld für mich.:D
Beiträge von XPander
-
-
Wie bitte was?
-
*hihi*
Ja ich meine auch Javascript. Ich danke dir vielmals. Es macht genau das was es machen soll.
-
@Pion
Wow, werd mal teste ob das auch geht.
Weiß nicht hast du deine Webseite oder so? Dann würd ich einen Banner einbinden bei mir.
-
Wie Applet? Für Blonde bitte. Mir ist egal, was es ist hautpsache das funktioniert.
-
Aber wo ist denn da jetzt die Rechnung? Man soll eine bestimmte Anzahl an Minuten eingeben und der Rechner berechnet dann den Preis oder was?
Genau, so soll das gehen.
Mit Hilfe von HTML
-
Okay habsch mal angehangen
-
Wenn ich es könnte, würde ich ja nicht fragen.
Kann man hier auch Dateianhänge posten?
Dann kann ich ja mal zeigen, was ich aus dem Internet gesammelt habe
-
Leider habe ich das zu heute gebraucht, konnte es noch bis morgen raus schlagen..Ich hoffe nun, das mir eventuell einer weiterhelfen kann.
-
Ich möcht es gerne in Java haben.
-
dass es dann auf der eigentlichen seite zu unübersichtlich wird.
da sind einfach zu viele sachen aufgelistet, man weiß gar nicht wo man als erstes hinschauen soll.Kannst du das mal nähher begrenzen?
-
Die Uhr habe ich von yourwbb, gab es damals ein ganzes Pack zu.
-
Ne die Uhr ist ein kompletter Flash, aber wenn du Ahnung davon hast nehme ich gerne Tipps in den Kauf.
Wegen Dem Login werd ich glleich mal amchen.
-
Welches Login meinst du? Das im Portal oder auf der Startseite unten?
Die Schrift in den Foren, kann jeder User selber bestimmen so liegt sie bei 12 das reicht vollkommen..Aber die User können das wie gesagt selber entscheiden.;)
Wie meinst du das mit der Uhr?
-
Meinst du sowas zum Beispiel: http://www.support4all.de/wbb2/index.php
-
Den Style hat ich auch schon drinne, war aber bei den User nicht unbedingt der Hit. Ich habe überlegt zum Enterscreener den STyle zu zu nehmen. Also du Blue XLG was hälst davon?
-
Gut das mit der Navi, das bekomme ich hin
Was würdest du mir den für ein Design vorschlagen?
-
Wenn ihr so nett seit und mein Forum bewertet, nehme ich das doch glatt mal in anspruch.
Also mein Projekt nenn sich FunFart die Spiele und Spaß Community. Wir sind am 17.01.2009 ans Netzt geagnegn und sind doch noch etwas klein. Wir haben eine doch große Auswahl an Themen angefangen von Liebeskummer bis Technick.
Bei den jetztigen User, kann man Hilfe in jeder Lebenlage erhalten genauso wie unterstützung. Wir sind immer offen für neues.
Da bin ich ja nun mal gespannt, was bei raus kommt.
Hier mal noch ein Link: http://www.funfart.de
LG
XPander
-
Solche Leute hast überall.
Ich habe mein Forum bekannter gemacht durch Gästebücher in anderen Fpren.
-
Ich würde an Deiner stelle, den Admin anschreiben ect.
Kennt Ihr sonst so eine gute Seite, die wirklich Auszahlt ?
mfg
Sponsorads zum Beispiel.