Beiträge von vv

Hallo, mein Windows-Computer ist abgestürzt, ich konnte ihn weder im abgesicherten Modus noch sonst irgendwie hochfahren nun habe ich die Windows-CD eingelegt, diese wird auch gestartet und das Setup beginnt doch nach einiger Zeit bricht es ab und es erscheint ein blauer Bildschirm mit der Meldung: "Es wurde ein Problem festgestellt. Windows wurde heruntergefahren, damit der Computer nicht beschädigt wird, wenn Sie diese Fehlermeldung zum ersten Mal... usw. usw. usw.

Ich habe es jetzt ca. 10 mal probiert und es kommt immer wieder. Was kann man machen?

Hey Guys!
    Was haltet ihr von folgendem Notebook:

Acer Aspire; IntelPentium Duel Core T2310; Intel Graphics Media Accelerator X3001 bis zu 358 MB shared VRAM 120GB Festplatte, 2048 MB DDR2 RAM ...

Vor allem Graphikkarte, Rest scheint ja passabel! Mit was kann ich die vergleichen? Kann man damit Spiele spielen die z.B Nevada Geforce
    oder ATI Radeon? Wisst ihr zufällig wieviel MHz die Intel hat?

Thanks much

nein nein is ja nicht schlecht ne kritische meinung zu hören.

aber wie gesagt das layout soll minimalistisch sein und selber nen shop zu schreiben, da müsst ich mich noch ganz schön einarbeiten und viel zeit die ich nicht habe investieren deshalb ein fertiger.

über die anderen kritikpunkte mache ich mir nochmal gedanken :roll:

Hallo,

also ich weiß ja nicht, die rubrik heißt

Eure Hompage
    Hier können Webmaster Ihre Homepage vorstellen und auch dafür Werbung machen. Auf Wunsch kann man seine Homepage bewerten lassen !

ist irgendwie konträr zu deinen aussagen oder hab ich da was falsch verstanden?

gruß vv

Hallo,

vielen dank für das nicht wirklich verlangte feedback! Das layout ist absichtlich minimalistisch, denn wer den text auf home liest stellt vielleicht fest, dass die philosphie des unternehmens im allgemeinen ebenso minimalistisch ist wie der webshop. es dreht sich ausschließlich um die sehr billigen produkte und um nichts anderes! Man soll sogar sehen dass hier kein profi am werk war! Zitat home:

"Es handelt sich hierbei um ein reines Hobby. Alle damit zusammenhängenden Tätigkeiten werden von Familienmitgliedern nebenher ausgeübt. Zudem verfügen wir über Lagermöglichkeiten im eigenen Anwesen.

Aus diesen Gründen müssen wir nicht so ertragsorientiert denken wie die meisten unserer Mitbewerber. Deshalb können wir echte Spitzenweine zu extrem günstigen Preisen anbieten."

Gut die syntax fehler besser ich bei gelegenheit mal aus, ist alles innerhalb von zwei tagen entstanden!

Den merkwürdigen header (halbe Flasche) wollte mein dad (betreiber des Unternehmens) so, aber ich muss sagen dass ich ihn mittlerweilen gar nicht mehr so schlecht finde!

und ach ja wie um alles in der welt kommst du drauf dass wir als händler dieser weine keine lizens für die eingestellten grafiken haben???????????????????????

gruß

vv

hi leute

musste auf einer seite etwas mit iframe lösen! wollte derjenige so!

der iframe soll scrollbar sein, von oben nach unten aber nicht zur seite!

im iexplorer kein ding aber in anderen browsern wird der horizontale scrollbalken auch obwohl es zur seite nicht weiter geht eingeblendet. kann man diesen irgendwie ganz ausblenden? denn er stört da total!

danke

vv

Hi leute,

ich bin grad dabei eine seite zu bauen, die hoffentlich gut in google gefunden wird, desahlb arbeite ich dieses mal ohne frames etc.

das einzige was ich gerne machen würde ist text per php aus txt datein holen

kann google robot den text aus der txt dann einlesen oder nicht, weil der text nicht direkt in der html steht? führt google das script aus?

wenn nicht was könnte ich da dann machen?

danke vv

Hey Leute,

in flash einen dynamischen text einzubinden und per variable aus einer txt datei "holen" ist ja eigentlich kein problem.

es funktioniert auch in meinem film, nur habe ich über die bibliothek symbole als movieclips erstellt, diesen dann in die hauptebene und über die navi abspielen lassen.

in so einem movieclip will ich ein dynamisches textfeld dass sich mit einer variable text aus einer txt holt, dies funktioniert nich.

hat irgendeiner eine ahnung warum?

vielen dank im voraus

vv

Hi Leute,

bitte schaut euch mal die seite http://www.beatzschmiede.de an.

ich habe vor das ding von flash auf html umzubauen aber vorallem bei der unterseite truppe habe ich keine ahnung wie ich das machen soll, da die animation eigentlich bleiben soll.

vielleicht gerüst in html und einzelne flash-animationen einbauen???

oder hat jemand ne idee wie das auch ohne flash geht.

hab die seite nicht gemacht soll sie jetzt aber zu ende bringen und bin gegen flash.

danke

vv

hi,

danke für die tips, werd ich mich sobald ich bisschen zeit hab mal damit auseinandersetzen, etz ist blos noch das problem, das ich die includeten seiten in einen iframe rein include und das mag google doch nicht so, oder?

soll ich das vielleicht doch mal umbauen, dass ichs irgendwie in eine zelle include?

gruß

vv

dir ist doch echt langweilig ohne ende

die ganze formel 1 infos holt sich jeder der sie braucht doch auf sport.de oder so und net auf ner seite wie deiner

sorry is halt so

lieber ein nicht selbst gemachtes layout so wie die zweite seite, als so ein layout wie die erste :wink:

zu inhalt:

der inhalt privater seiten interessiert mich grundsätzlich so gut wie gar nicht.

sag mal ist dir eigentlich langweilig, dass du anleitungen (tutorials) für den gebrauch von html auf deiner seite schreibst?

es gibt so viele etablierte gute solcher seiten, du glaubst doch nicht im ernst, dass jemand der was nachschauen oder html erlenen will, dass auf solchen anfängerseiten wie deinen macht?

dafür müssten sie schon bedeutend besser sein. Und das Wissen schreibst du im endeffekt doch auch nur irgendwo ab.

dies ist eine rein objektive einschätzung. nimm es bitte nicht persönlich.

gruß

vv