Hi,
ich find die Seite ist vom aufbau und layout richtig schön geworden.
einfach schön anzuschauen.
wie weiteroben schon gesagt:
perfekt is so was nie!
gruß
vv
das hört sich so geil an(Bewerbung
[Blockierte Grafik: http://www.v-netz.de/freundin.gif]
Hi,
ich find die Seite ist vom aufbau und layout richtig schön geworden.
einfach schön anzuschauen.
wie weiteroben schon gesagt:
perfekt is so was nie!
gruß
vv
das hört sich so geil an(Bewerbung
[Blockierte Grafik: http://www.v-netz.de/freundin.gif]
hi,
leg doch ne feste breit für den navi frame fest und den anderen machts du 100%
gruß
vv
Hi,
ich find es echt schlecht, wenn man was anklicken kann will ich auch wissen was, und wenn man alles ankllicken kann dann würde ich bevorzugen wenn überall die klich hand kommt.
ich ärger mich z.b. voll dass bei meinen bilder unten keine hand kommt dass muss ich etz mal ändern (im ie geht es schon aber hab das falsche attribut eingebaut geht nur im ie ´.-)
manche klicken vielleicht nicht weil sie keine hand sehen und denken da geht nix
gruß
vv
Hi,
mir hat die seite so wie sie vorher war besser gefallen.
gruß
vv
analoge user ladezeiten, na gut ...
Hi,
ich meinte, dass die startseite eigentlich nicht nötig wäre, weil sie keinen sinn hat, aber dass ich sie trotzdem schön finde und deshalb lassen würde.
startseiten sind doch eigentlich immer überflüssig oder ????
Zitat
> das design spricht mich einfach nicht an Wink, ist wohl zu einfach
zu einfach ? finde ich nicht weniger ist mehr, ich finde es sieht gut aus so wie es ist.
das layout ist absolut nicht aufdringlich und schön anzuschauen, klar strukturiert ... passt
gruß
vv
Hi,
also die startseite ist zwar eigentlich überflüssig aber ich finde sie passt trotzdem.
der cursor-wechsel ist wirklich nicht so gut, aber die navigation find ich so als text gut, buttons würden glaub ich nicht so passen.
aber ansonsten kann ich in diesem fall wie auch so oft nur sagen
weniger ist mehr .... (meine persönliche meinung)
gruß
vv
hi,
das bild ist doch bei jeder auflösung in der mitte?
gruß
vv
Hi,
das layout gefällt mir sehr gut
gruß
vv
Hi,
der alte style ist besser, der erschlägt einen nicht so
gruß
vv
kann mich etz leider nicht an das alte erinnern, aber ich find das neue cool, blau und gelb passt doch zusammen ?!
hi,
ich finds such zu einfach, aber alles ist klar strukturiert.
gruß
vv
Hi,
der balue balken ist weg komisch.
aber ich finde dass die texte etz ein bisschen zu stark am linken rand hängen ... vielleicht ein bissel abstand einbauen.
oben hast du die seite doch auch per grafiken abgerundet, wieso ist des etz doof wenn du deinen "content"-bereich auch durch ne kleine grafik die einen schwarzen bogen darstellt in der ecke der linie einfügst.
gruß
vv
Hi Leute,
in meiner seite gibt es eine tablle mit bildern,
<td valign="middle" onClick=" window.open('leist1/vers.html','jav','width=587,height=440,resizable=no,left=0,top=0');" onMouseOver="style.cursor='hand' ">
[img]leist1/1.gif[/img]
onMouseOver="style.cursor='hand' funktioniert im firefox nicht, also wenn man über das bild fährt wird der mauszeiger nicht zur hand, wie bei einem link. obwohl ich den onmouseover befehl drin habe im ie und manchen anderen browsern schon.
http://www.maler-veit.de/index.php?section=bodenbelaege
gibt es eine option dies auch im ff zu ermöglichen
danke und gruß
vv
Hi,
ich finde das grundlayout der seite recht ansprechend, was mir nicht gefällt ist der zentrierte text im haupteil (dies hab ich etz zum x-mal in dieser rubik geschrieben) was ist nur an diesen gemittelten texten meiner meinung nach sehen linksbündige viel besser aus.
dann der blaue streifen oben passt irgendwie nicht.
und dann find ich den hauptteil zu eckig, oben hast du so schöne rundungen in der seite, warum machst du die ecken des content-bereichs nicht weg und rundest das ganze ab, würde glaub ich gut kommen.
aber wieter so, daraus würd glaub ich echt ein ansprechendes design
gruß
vv