habs versucht es klappt nich ..
hmm ..
bei mir wird ya nichmals ne maus angezeigt ..
Beiträge von jessykissy
-
-
hallo
ich habe ein grosses problem ..
wo ich meinen pc angemacht habe war meine grafiktreiber gelöscht ..
das problem habe ich behoben nur ich habe ein schlimmeres problem
meine maus wird nicht mehr angezeigt .. ich kann nur noch mit der tastatur alles bedienen .. was könnte ich da machen .. ?
ich weiss nich was ich machen soll ..
danke im voraus für eure antworten
es wäre gut wenn man mir sofort einen link schicken könnte wo ich den treiber "HID-konfort maus" instalierren könnte -
das problem is ich habe win 98 .. der is zu alt oder ?
-
hei
also ich hoffe mir kann jemand helfen ..
ich habe ya ein samsung corby nur da war kein kabel für den pc ..
wie könnte ich denn noch versuchen mein handy mit dem pc zu verbinden ? ich habe leider keine internet box mit wlan ...
und einen stick habe ich leider auch nicht .. könnte man es auch mit der remote desktopverbindung klappen ?danke im voraus für eure antworten
-
die anleitung is voll komisch kp
ich hab mir das durchgelesn aba iwie finde ich nix .. -
Halloo
ich habe heute mein neues Handy Samsung Corby bekommen nur ich habe ein Problem wenn ich jemanden anrufen möchte kommt immer diese blöde Tastensperre wenn ich sie wegmache kommt sie sofort wieder ..
wie kann ich das ausschalten ?
kann mir da einer helfen ?Und danke im vorraus für eure antworten
-
Danke für deine hilfe aber Ausführen klappt nicht ... bzw der nimmt den command "compmgmt.msc" nicht an... Verwaltung finde ich nicht in der Systemsteuerung...
Hier sind die "proggs" mal aufgelistet die ich in der syssteuerung habe.
Anzeige
Automatische Updates
Benutzer
Datum/Uhrzeit
DFÜ-Netzwerk
Drucker
Eingabehilfe
Energieoptionen
Geplante Vorgänge
Hardware
Internetoptionen
Kennwörter
Ländereinstellungen
Maus
Modems
Netzwerk
0DBC-Datenquellen(32BIT)
Ordneroptionen
Scanner und Kameras
Schriftarten
Software
Sounds und Multimedia
Spieleoptionen
System
Taskleiste und Startmenü
Tastatur
Telefonie
Indexerstellung
Mail
Java
Speech
Arcor-Online-ButlerHoffe du weisst was ich machen muss :s...
MfG
-
Verwaltung, dann Computerverwaltung, Datenträgermanagement
-
Den Pfad habe ich gar nicht in der Syssteuerung
... Bzw den "ordner" Verwaltung den gibt es soweit ich weiss nich auf 98...
kann aber auch sein das ich mich irreMfg
-
Guten Abend liebe Forum User,
Mein Freund hat sich sich eine Externe Festplatte gekauft ( Fujitsu Siemens 640GB), nachdem er sie bei ihm zuhause auf seinem Laptop ( Windoof Vista Home) "installiert" hat klappte alles natürlich ohne Probleme.
Doch als er sie bei mir zuhause anschließen und einen LW Buchstaben zuordnen wollte kam er ins grübeln, er weiss nicht wie es klappt die Festplatte auf Win 98/me zu installieren er hat auch schon stunden lang gegoogelt
leider hat er nichts gefunden bzw nichts brauchbares weiss einer wie man die festplatte auf win98Me installieren kann ( Natürlich ohne zu Formatieren o.Ä)Wäre sehr wichtig da nämlich viele dateien von mir drauf sind
MfG Jessykissy
-
mit 23 in habbo ?
ganz ehrlich habbo is der grösste schrott den es gibt ..
einfach nur kinderkacke is dat -
http://www.chatfarben.de/ << farben
http://www.chathomepage.de/ << wie du farben und alles einsetzt ..
http://hp.knuddels.de/homepages/knud…ce-freaker.html
eigendlich alles dabei -
danke
habe endlich meinen nick wieda
-
ah okeai danke
-
und was bedeutet das ?
-
hmm .. schade klappt leider nich ..
aber trotzdem danke -
hmm ..
und wie funktioniert das ? also muss ich bei "der link" die knuddels seite eingeben oder wie ? ich kenne mich damit überhaupt nich aus .. -
Eigentlich kann man in Knuddels keine Links versenden wo man drauf Klicken kann... aber der jenige hat einen Link geschickt wo man drauf klicken konnte... ich nehme mal an das funktioniert mit irgent einen HTML script hast du vllt ne ahnung ( Kann auch sein das es mit Java oä sein könnte...)
Mfg
-
heai ich habe eine frage letzdens wurde mein knuddelsnick gehackt und jemand hat mein pass rausgefunden gibt es ne möglichkeit ihn wieder zu bekommen
oder ihn zu hacken ? wenn ya wie ? -
halluu
ich habe eine frage ich habe mal gesehen wie jemand öffendlich im knuddelschat einen link geschickt hat !
die leute die da drauf geklickt haben , haben den jenigen der den link geschickt hat dann geknuddelt !
wie funktioniert sowas ?