hm....ich habe adobe flash cs4 probiert, aber wo bzw wie kann ich denn deinen vorher gemachten vorschlag umsetzen?
Beiträge von ebi74
-
-
yepp, sind umgewandelte flv dateien, habe diese nun mal wieder auf fla decompilieren können, werde daher deinen vorschlag von vorhin ausprobieren können, mal gespannt ob ich das so hinbekomme
-
ok, ich besitze die flv dateien, würde das damit auch gehen?
oder muss ich diese erst in fla umwandeln? -
die videos stammen von partnern von mir.
um ins video ein stop zu legen muss ich die swf-datei editieren oder?
von daher idee her prima, somit sieht man schon eine vorschau
-
hoffe ich verstehe nun die frage richtig
als meine homepage lautet http://www.qualityjeans.de, dann gibt es links eine video-sektion, wenn man da draufklickt starten sofort sämtliche videos
der exakte name von einem video wäre z.b.
http://www.qualityjeans.de/videos/fe.n_jeans_allgemein.swfnicht erschrecken, wirkt riiieesig, aber sollte ja normalerweise viel kleiner ablaufen
-
auch leider keine änderung, ich habe auch mal bei selfthtml usw nachgeschaut und bis dato keine lösung gefunden.
bin seit 2 tage dran und komme nicht weiter, daher mal ans forum gewandt -
wenn ich die swf datei anklicke läuft diese sofort und ohne probleme los.
evtl habe ich mich anfangs missverständlich ausgedrückt:
ich habe eine homepage wo ich 6 swf dateien eingebunden habe und beim laden der homepage starten alle swf videos automatisch los. somit ist die ladezeit der homepage bescheiden und man versteht nichts, weil ja nun von 6 videos ton ausgegeben wird.
-
das hat es leider auch nicht gebracht, läuft sofort komplett los.
ist es eigentlich noch wichtig ob ich die homepage mit ms expression web oder adobe dreamweaver bearbeite, da die einträge wenn man medien einbindet ziemlich unterschiedlich aussehen?
-
Hallo zusammen,
bin absoluter Neuling was Flash, html usw angeht, habe vor kurzem eine homepage gebastelt und mir swf-filme besorgt, welche ich auf die homepage laden wollte.Dies hat auch einwandfrei funktioniert, nur dass die Filme immer automatisch anfangen zu laufen und damit auch die Lade-Zeit der homepage deutlich erhöhen.
Ich hatte eigentlich an so etwas gedacht, wo dieser "Play"-Pfeil im Video zu sehen ist oder ala MediaPlayer-Steuerung, aber leider keine Ahnung wie das geht.
Der Code sieht bis dato so dürftig aus:
<object data="videos/allgemein.swf" type="application/x-shockwave-flash" width="500" height="308" quality="high" allowfullscreen="true">
<param name="movie" value ="videos/allgemein.swf" />
<param name="quality" value="High">
<param name="play" value="false">
<param name="loop" value="false">
</object>Besten Dank schon mal vorab für Eure Hiilfe