Hallo GreenRover,... du hattest so großzügig versprochen mir zu helfen. Ich wollte nur fragen, ob das noch aktuell ist oder ob ich mich noch anderweitig kümmern muss. Danke für deine Mühe... Haensi!
Beiträge von Haensi
-
-
Boah das is ja riesig nett von dir... bin ja geplättet. Ich kümmer mich mal um so eine Datenbank. Super Sache...
*Freue*Vielen Dank... Haensi
-
Hi, danke daß du dich meiner annimmst. Ja, der Poll soll mit der Shoutbox garnix zutunhaben.
Also ich muss dir leider sagen, daß ich von Mysql mal gehört habe, aber sonst überhaupt nichts damit zutun hab.
Aber ich könnte mir sicherlich sowas besorgen. Wenn gleich ich auch keine Ahnung von der Programmierung hab.
MfG. Haensi! -
Hallo Leute, ich schilder am besten erstmal die Situation um mein Anliegen zu verdeutlichen:
Ich habe eine kleine Homepage, die als eine Art Treffpunkt für meine Freunde und mich dient. Wir kommunizieren z.Z. über eine Shoutbox. Es kommt öfter mal vor, daß jmd. fragt,.."kommt jmd. am Freitag mit ins Kino"... Dann schreibt da einer ja und dort einer nein und am Ende hat man keinen Überblick mehr. Was ich gern hätte wäre also eine Art Umfrage in der man sehen kann wer mit ja gestimmt hat und wer mit nein.. Ich dachte dabei so an Tabellenform (links die Leute die mit wollen und rechts für die, die dableiben)
Ich hab schon mehrere Anbieter im Netz gefunden die fertige Poll´s anbieten, aber keinen, der dafür einen Lösung hat.
Würde mich freuen, wenn jmd. eine Idee hat.
Vielen Dank im Voraus... Haensi!