Beiträge von elroberto1337

guten morgen :)
    vielen dank schonmal ;)
    kennst du nicht ein paar gute bücher bzw. internetforen etc. wo man viel über div-elemente etc. nachlesen kann. habe nämlich immer seiten mit div-layouts kombiniert mit tabellen angefertigt oder sogarnur tabellenlayouts, was ja heute keiner mehr so wirklich macht ;)

guten morgen liebe gemeindschaft :)
    ich habe ein problem mit der unteren navigation meiner homepage. folgendes: habe einfach den quellcode der oberen navigation genommen und nur die bilder ausgetauscht, wodurch es egtl. gehen müsste :/
    zweites problem: der "content " bereich ist nicht an der richtigen stelle. vorallem bei den unterschiedlichen ie versionen wird die anschrift in der mitte dargestellt ... :(
    bitte um hilfe
    vielen dank im vorraus
    gruss robert

link zur seite:
    http://home.arcor.de/robertfuhrmann/eco/index.html
    so soll es egtl. aussehen : (
    http://img40.imageshack.us/img40/2379/cronenberg.jpg

guten abend!
    vielen dank yeti66 für deine arbeit. probiere auch nochmal einne neue fassung anzufertigen wenn ich es schaffe :)
    IE tester ist ne gute sache. weiß aber selber nicht genau, wie gut er wirklich ist bzw. ob es wirklich die versionen sind oder ob der verbuggt ist ?

kann mir jemand einen guten editor empfehlen ?
    nutze momentan dreamweaver cs3, aber daher , dass ich den code selber schreibe brauche ich keinen dreamweaver. gibts das was in "richtung" open source ? ;)
    schönen abend noch und feiert schön das wochenende ;)
    lg

moin erstmal nochmals vielen dank für tipps :)

problem immer noch das gleich:
    im ie explorer version 6 und 5.5 wird die navi nur teilweise dargestelllt.

im dem conditional comments klappt es ja, aber das problem ist, dass ich die css befehle nicht so ändern kann, dass die anvi so wie beim firefox dargestellt werden kann

hi vielen dank war zu doof

so habe ich es gemacht ??? :/
    besteht die möglichkeit das man den "ie hack" auch im direkt css dokument direkt einbinden kann ?

mit <!--[if IE 6]>
    Special instructions for IE 6 here
    <![endif]-->

funktioniert es leider immer noch nicht :/ bin langsam am verzweifel :/
    wenn ich dort meinen "extra" geänderten css code reinpacke, ändert sich auch die anschauung für firefox etc. ;) also gehe ich davon aus das es für css nicht der richtige befehl ist :/
    bitte um hilfe
    vielen dank

so far el roberto

guten morgen liebe gemeindschaft :)
    ich habe problem mit der "programmierung" meiner homepage. und zwar ist meine navigation bei der IE Explorer Version 5 und 6 sehr weit nach links verschoben. habe schon alles möglich rumgetestet um dieses problem zu beheben. bei den anderen IE versionen und im firefox ist allet schick :)

gibt es nicht bzw gab es nicht für den ie explorer sogenannte ie css hacks?

http://home.arcor.de/robertfuhrmann/robintoaktuell/test.html

vielen dank für eure hilfe im vorraus
    grüße robert