hm, aber echt...
was hast du denn wais?
ein einfaches:" hm, also das war nich so das, was ich nir vorgestellt hab..."
hätte doch gelangt.
naja...
die sitten heut zu tage...
hm, aber echt...
was hast du denn wais?
ein einfaches:" hm, also das war nich so das, was ich nir vorgestellt hab..."
hätte doch gelangt.
naja...
die sitten heut zu tage...
hm,
hi,
hatte das programm ausgeliehen. nu hab ichs wieder un habs eben deinsatlliert und wieder installiert...
funzt immer noch nicht...
keine veränderung... wieder schwarzer hintergrund......
ich bin so traurig
juhu, du hast eins von mir genommen
wegen dem thema alle logos nehemen.. wechsel doch jede woche da logo
werd mich später mal in deinem forum registrieren un mich mal schlau machen was das überhaupt für ein spiel is...
walso ich habs gern gemacht, also dioe logos
ja hey, da hab ich heut früh 20 min dran gebastelt... mein kleiner war auf der spieldecke un hat mit seinem kuscheldeckending gespielt un meine frau hat noch geschlafen...
sonnst bastle ich an meinen hp´s rum, oder bau was für die wohnung...
mein neustes projekt z.b. is eine klappleiter.
muß mir ne klappleiter selberbauen, weil die mase sonderanfertigung wären... hab mich da schon erkundigt... der dach bauer hat die balken zu eng gemacht... naja... ich bastle un denke gern
aber hey, was is mit Freckle??? würd mich mal interesieren, ob dem die bannervorschläge gefallen.. meine und auch deinen...
bei deinem muß ich allerdings kritik üben:
die bilder aneinander reihen is ok, gefällt mir... aber die übergänge... tztztz
und die schrift... nunja... ich sag halt immer... is geschmack sache.
ich steh halt mehr auf so die schrift arten, wie ich sie verwended hab... oogisch eigendlich
soll jetzt kein gehetze sein... is nur meine meinung.
gibts bei mir noch was ausser das es so dunkel is?
ich liebe die dunkelheit... harharhar
ne quatsch.
finde halt der dunkel blaue hinter grund passt zu dem nunja, hellgraublau vom forum...
also nur ne maeinung von mir...
un wegen kongurenzkampf...
och, hätte gar keine zeit für sowas
oder vielleicht n bissl schlichter....
ne, hab ich leider nicht...
aber hey, gute idee... ich schmeis es runter un machs ma wieder drauf... mal schauen, obs dann wieder funzt...
find ich auch nich schlecht...
hm,
also wenn ich etwas versehntlich verstellt habe, dann muß das echt verwinkelt gewesen sein...
hab jetzt mal alle punkte durchgelsen un nix gefunden, was damit zusammen hängen könnte...
ich schau mal, ob ich so ne art bedienungsanleitung im netz find... vielleicht hilft mir das dann weiter...
das seltsame daran is nur, das ich (hab grad in details gelesen) das funktionierende bild am 27.11.04 erstellt habe... anfangs gings mit allen texteffecten... dann nur noch mit dem effect "leuchtstoffröhre..." ja un jetzt garnimma...
verflixt... ich werd narrisch... also wenn mich 1 zur weisglut bringt, dann ist es, wenn es gefunzt hat, ich dann alles gleich mach un es dann nimma funzt... grrrrrrrrr
aber danke trotzdem.
mit was für grafik progs arbeitet ihr denn?
hi leute...
ich benutze den micrografx picture publisher...
bis jetzt kam ich immer gut mit ihm aus nur seid ner weile fängt er an rum zu spinnen
wenn ich ne tolle schriftart hatte, un diese auf meiner page benuzt hatte, hat man diese nur als arial an anderen pc gesehn...
also hab ich die schrift einfach als texteffect im picture publisher erstellt und als gif gespeichert...
und es hat gefunzt... es war nur die schrift, also kein hintergrund, gespeichert...
mittlerweile is mir aufgefallen, das das nicht bei allen texteffecten mehr geht.. bzw. seid eben bei keinem mehr...
wenn ich nun den texteffect "leuchtstoffröhre" benutze, was bis vor ein paar tagen einwand frei funktionierte, und dieses bild als gif abspeicere, hab ich seid heute nen 4 eckigen hintergrund...
schauts euch mal an...
funktionierendes "schrift bild"
http://scramlings.de/~scram659/hexengeschichtehead2.gif
nicht funktionierendes "schrift bild"
http://scramlings.de/~scram659/hexenueberunswerner.gif
versteht ihr was ich meine...
also meine frage is, warum des nimma funzt...
oder könnt ihr mir ein proggi empfehlen, bei dem es 100% funzt...?
danke schon mal...
jagun