Beiträge von JuSTAx

okay... order by ist klar, trotzdem danke.
    nur wie soll ich das einbauen?
    denn wenn ich:

PHP
    $abfrage = "SELECT * FROM news LIMIT $start, $eintraege_pro_seite ORDER BY datum";

mache, gibts nur fehler -.-"
    noch ein kleiner tipp.. dann reichts für heute.

sry das ich euch bei sonem schönen wetter nerve^^

aber vielen dank an euch *g

boa hdf , lesen , überlegen , posten
    Und tu nicht immer so schlau in dem Gebiet, du bist nicht sooo hammer schlau du bist eher dumm

sry driver aber ach egal

gaanz ruhig hehe xD"
    Danke erstmal für die antwort.
    Dieses Script hatte ich schonmal gefunden, aber ich bin halt noch ein neuling.
    Immer wenn ich versuche das anzupassen zeigt er mir zwar die tabelle an, aber zieht keine einträge aus der datenbank...

klar ist mir das es damit zutun hat das $daten nicht exestiert.
    wenn ich die while aber einbauen will bekomm ich nur fehler.

while ($daten = mysql_fetch_array( $db_erg, MYSQL_ASSOC)) { <-

oder ist das wenn man logisch drüber nachdenkt blödsinn?
    dann gibt mir bitte einen kleinen kopfschlag zum nachdenken.. :P

danke shconmal :o)

Edit:

ich bin so blöd... habs! vielen dank euch *gg

------------------

so klappt das! *gg
    kann ich das auch anordnen lassen das die neuen zuerst angezeigt werden?
    ein Tipp reicht, rest würde ich mir zusammenlesen *g

Danke nochmal Pion. bist n schatz xD"

hallo^^
    wollte fragen obs möglich ist in so ein simples script eine blätterfunktion einzubauen und wenn ja, könnt mir wern tipp geben?
    den rest würde ich nachlesen. danke^^

Hallo ich mal wieder^^
    und wahrscheinlich wieder son blödheitsproblem...
    wenn ich nun aalles ausfülle kommt folgendes:

Code