ne....leider ned
Beiträge von StOrM4LiFe
-
-
-
soll ich das letzte mal nochmal versuchen sie anzurufen?? sms geht ned kein geld mehr aufem handy ich ruf dann von haus an
-
-
Keine chance sie hat grade noch telefoniert weil besetzt wahr und nu geht sie zum dritten mal nich rann..
-
Grade besetzt und nu geht sie nich rann.....
-
habe eine Stunde da gestanden und wahr Sauer,Traurig und endtäuscht..ne hatte vor aufregung alles vergessen zu hause,,Handy,Nummer..alles....
-
aua...15 uhr sollten wir uns treffen aber sie wahr nicht da..bin wieder am verzeifeln..immer am denken woran es liegen kann das sie nicht gekommen ist....
-
hmm.Solangsahm geht mir die Pumpe wenn ich auf die Uhr guck^^ weiss nich wie sie reagiert mich wieder zu sehen
-
Also ich hab ein Header. und in dem Header hab ich butten vom Mediaplayer,Winamp und Realplayer drinn und ich weiss nicht, wie ich die butten so verlinke das ich das die Streams sich öffnen.Die butten sind fest im Header drinn mit Photoshop.
-
Hallo..
Hab en header mit Bilder drinn wie Media Player Windamp und so weiter weiss aber nich wie ich die einzelnen bilder (NICHT DEN GANZEN HEADER) dazu bekomme mir den Stream zu öffen. Also en Link einfügen in die einzelnen Bilder.
Mit Photoshop
konnte nichts finden..
wisst ihr da vieleicht was??
-
okay..ehmm bitte nich zumachen will euch doch von Donnerstag berichten..
-
hast es genau getroffen Sweet
-
HALLO??? ich hab ihr NUR geschrieben das ich mich auf donnerstag freue und das ich sie halt liebe und? mein gott -.-
-
lol?? ne ne ganz sicher ned ich hab gesehen wies an unserem Abschluss enden kann bei mir also mach ich´s ned..
-
nur weil ich ihr jetz geschrieben habe das ich sie liebe oder was? -.-
Jaa sry kennt mich doch jetz einigermaßen wie ich soo bin^^
-
na ich weiss aba mir wahr wichtig das ich es ihr nur nochmal sage oder schreibe mehr auch wollte ich in dem moment auch garnich..ich mach jetz erstmal nix bis donnerstag..ok?
-
darf man noch ned mal mehr die Warheit zu ihr schreiben?????????????????
-.-
und einmal wollte ich ihr halt nochmal sagen das ich sie liebe
-
Ehmm.nee nich wirklich..wollt es ihr nur nochma sagen...
-
Ehmmmm..hab bei geschrieben "Ich Liebe Dich Süße"..wahr das falsch?