hab ihr vorhin ne SMS geschrieben das ich mich auf Donnerstag freue..wahr das vieleicht bisschen übertrieben??
Beiträge von StOrM4LiFe
-
-
Hmmmm..also be mir hats geklappt..dann kann ich auch nich helfen sry
-
das proplehm kenn ich. meist ist es weg wenn man sein ICQ komplett ausstellt und wieder startet..versuchs mal
-
Sing einfach in deiner Wohnung weiter der wirds schon aushalten
-
Also da hällt Vater Staat noch die Hand drüber wie man so schön sagt.
Ich muss Driver zustimmen das er sich Strafbahr macht wenn er dich anfasst ect.
Rede mit ihm und dann mit deinen Eltern -
Ich ess seit 2 Jaren seit dem ich in das eine Mädel verliebt bin auch sehr wenig. Weniger wie früher liegt wohl bei dir am Stress,Liebeskummer,Ängtse u.s.w
-
Hatte vor nem Jahr auch mal Tage lang kopfschmerzen wurde dann ne Woche ins Krankenhaus gesteckt und von oben bis unten durchgescheckt. Haben irgendwie nix gefunden.Hab ne Starke Migräne sagen die Ärzten..Hast wohl das gleiche wie ich
-
das hab ich selber auch schon gemerkt
-
Geh mit ihr in die Stadt, kino,Shoppen und so weiter..immer weiter treffen, kompliemente machen u.s.w
-
Eifersucht kenn ich dadurch is meine letze beziehung kaputt gegangen vor 2 jahren^^ ich weiss da wahr ich 14^^
-
Wahr^^ ich warte ab was donnerstag bringt
-
lol^^ leider hat er auch rechte wie du auch..du darfst in deiner Wohnung soviel Singen und so laut du willst wenn es nicht in der Mittags oder in der Nachtruhe ist
-
Was meinst du denn was ich mache? ich kümmer mich um ne ausbildung und und mein weiteres Leben das ich Geld verdiene und treffe mich mit alten Klassenkamaraden und da ist sie auch dabei..ich lasse das eh alles langsahm angehen weil ich aus erfahrung weiss, wie es enden kann wenn ich sie bedränge..ich treff mich mit ihr öffter ab jetz mit freunden aber auch mal alleine ins kino oder sonst wo hin..und das sie weint weiss ich das sie das macht weil ich ihr leid tuhe und da sie sich vorwürfe macht das es ihre schuld sei..ich weiss was ich mache und ich lasse es wie schon gesagt langsahm angehen..vieleicht endwickelt sich was..vieleicht
-
Oaky alles klar ich bin dann mal weg ne freundin ruft sie nachher an und sagt mir dann was sie alles so gesagt hat :-):-)
So bis nachher bye
-
Mp3 Player in die Ohren und ab ins Freie da wo keiner ist oder so..einfach raus aus der Bude und Singen
-
Also ich sage ihr dann alles und dann mehrmals treffen und dann hoffen das sich gefühlsmäßig bei ihr was aufbaut??
-
Die letzten 2 Tage garnich mehr.. ich denke immer noch an sie jeden tag und guck ihr bild mehrmals am tag an aber weinen seit 2-3 tagen nich mehr
-
aber wenn ich ihr sage das ich mich jetz NUR auf mein Leben konzentriere denkt sie vieleicht das sie mir egal ist oder soo...
und das will ich auf keinen fall!! -
ich hab ihr am Telefon gesagt, das ich mich jetz um ne ausbildung kümmer und das ich mich morgen bewerben werde und so..da hat sie sich Glücklich angehört...
Weiss auch nich was da nun abgeht..was kann ich mir denn da denken wenn sie weint, nachdenkt und nicht mehr schläft wegen mir??
-
Weiss nich ob sie mehr will ich weiss nur das sie sich vorwürfe macht und es sei alles ihre schuld sagt sie