ok..ich hab grade mit ihr Telefoniert und sie hat mir gesagt, das sie nur noch am nachdenken ist und am weinen und das sie die letzte nacht nich geschlafen hat und sie wahr voll überrascht das ich sie angerufen habe..
Beiträge von StOrM4LiFe
-
-
Wir gehen in die Stadt und rennen da bisschen rum und unterhalten uns erstmal über die Schule wie das früher so wahr und so ja und dann sag ich ihr das es mir leid tut das ich da früher an unserem Abschluss geweint habe und so
-
mein ja nur das ich es geschafft habe das sie sich mit mir verabredet.macht sie nich mit jedem..
-
Leute???
Ich habs geschafft..Donnerstag 3 Uhr treffe ich mich mit ihr :):):):):):):):):):):):)
-
Hmm.ok
So bin schon früh wach wahr beim Arbeitsamt neuen Termin gemacht bei meiner Sachbearbeiterrin..und nochwas:
Hab gelesen das Lidel Verkäufer suchen und da ich jetz mal langsam "erwachsen" werden will, werde ich mich dort morgen früh Bewerben :):):)
-
Okay..Danke euch echt..ich werd mal mit ihr reden und mich mal mit ihr verabreden kino oder Stadt oder so oder mal ihr Hobby mit ihr durchmachen..Shoppen xD
-
Hmm...ok danke ich werd mal mein glück versuchen
-
nene das ja nich ich ruf sie dann nur an wenn ich mich mit ihr treffen will oder wenn ich mal ne Frage hab.
Aber was anderes..wie soll ich vorgehen wenn ich mich mit ihr treffe???
Was soll ich ihr sagen u.s.w???
-
ok..nur leider hatte ich heute keine Chance mich mit ihr zu treffen weil ich ihre nummer noch nich hab warte immer noch darauf das ne Freundin mal on kommt -.-
-
Hallo..
Suche seit Langen nen Streamstatus mit Gruß und Wunschbox. gibts ja einige von aber die vollen irgendwie ned laufen..hab jetz mein eigenes Radio hochgezogen mit 2 Streams und brauche daher 2 Streamstatusboxen die in Panels Links und Rechts angezeigt werden für PHP-Fusion v7. hab alle Infusions ausprobiert aber keins vill wirklich laufen..hab die Streamimbleme jetz mitten auf der HP und das siet ersten SCH*** aus und zweitens nur notgedrungen LINK: http://www.club-soundfm.com
könnt ihr mir da vieleicht was Coden oder mir ne Tipp geben wie ich das anstelle?
Also Streamstatus wer auf dem Stream is, Welcher Tittel grade Läuft, wunsch und Grußbox und Admin zugang für die Wunsch und Grußbox..
Danke schonmal
-
Hallo..
Suche seit Langen nen Streamstatus mit Gruß und Wunschbox. gibts ja einige von aber die vollen irgendwie ned laufen..hab jetz mein eigenes Radio hochgezogen mit 2 Streams und brauche daher 2 Streamstatusboxen die in Panels Links und Rechts angezeigt werden für PHP-Fusion v7. hab alle Infusions ausprobiert aber keins vill wirklich laufen..hab die Streamimbleme jetz mitten auf der HP und das siet ersten SCH*** aus und zweitens nur notgedrungen LINK: http://www.club-soundfm.com
könnt ihr mir da vieleicht was Coden oder mir ne Tipp geben wie ich das anstelle?
Also Streamstatus wer auf dem Stream is, Welcher Tittel grade Läuft, wunsch und Grußbox und Admin zugang für die Wunsch und Grußbox..
Danke schonmal
-
lol^^ vieleicht laufen wir uns ja mal irgendwo übern weg :D:D
ok..dann ruf ich sie mal an wenn ne Freundin mal on kommt und mir die nummer gibt..ich sag dir dann bescheid wie´s gelaufen is
-
Ich hab mich mittlerweile gut im Griff das ich nich immer anfang zu heulen..
ok dann ruf ich sie mal an und frag was sie heut so macht und ob sie lust hat sich mit mir zu treffen
so vieleicht?
-
Hmmm...sollte ich mich vieleicht mal mit ihr alleine treffen und mit ihr nochmal über alles reden? das ich ne Ausbildung und so mache??
-
Montag geh ich zum Arbeitsamt Termin machen bei meiner Vermittlerrin da..
Aber ich kann nicht hören oder sehen das sie weint wegen mir...
-
OHMAN :-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(
weiss echt nich was ich noch machen soll....
-
Nabend..
Hab da was neues für euch..
Hab mitbekommen das sie zum 3 mal um mich weint weil es mir schlecht geht...
Was jetz? was soll das heißen?
-
so is das nun mal wenn man richtig verliebt is..mir gehts auch wieder einigermaßen gut ich mach meine Ausbildung wenn ich einen Platz bekommen und warte ab was die zeit bringt mit ihr
-
Bei ihr bin ich mir aber total sicher das sie es ist
-
Liebevollste meine ich^^