Na auch wenn es im Browser funktioniert. Es ist nicht Standartkonform und Du wirst keinen validen Code erzeugen, da a in marquee nicht zulässig ist.
CodeDas Tag: "marquee" hat kein Attribut: "height" in den aktuellen Versionen.[HTML 4.0] Das Tag: "marquee" hat kein Attribut: "width" in den aktuellen Versionen.[HTML 4.0] Das Tag: "body" hat kein Attribut: "marginheight" in den aktuellen Versionen.[HTML 4.0] Das Tag: "body" hat kein Attribut: "marginwidth" in den aktuellen Versionen.[HTML 4.0] Das Tag: "body" hat kein Attribut: "topmargin" in den aktuellen Versionen.[HTML 4.0] Das Tag: "body" hat kein Attribut: "leftmargin" in den aktuellen Versionen.[HTML 4.0] Das Tag: "marquee" hat kein Attribut: "behavior" in den aktuellen Versionen.[HTML 4.0]
Hm... was soll ich dazu sagen!!! Ich weiß leider net wieso es valide sein soll. Ich meine ist es nicht wichtig das die Page auf jedem häufig genutzten Browser läuft??? Auch auf dem Opera funzen meine Links "versuche es gerade auf Netscape" mal schaun, wenn es da auch funzt bin ich vorerst zufrieden.
vielmehr ärgert mich der Standart, ich meine für was erstellt man den denn noch wenn alle Browser mehr machen als er es erlaubt??? Wie dem auch sei, ich denke mal, wenn ich die Web geschichte noch länger mache, werde ich über js net hinweg kommen, und dann könnte ich des ja in ne function packen (insofern möglich) doch bis dahin muss ich halt mit einem nicht validen code leben, werde es schon überleben
Danke jedoch allen ganz herzlich für die nette und schnelle Hilfe!!! Auch wenn ich leider noch net alles verstehe. Hat mich auf jeden Fall weitergebildet und funzen tuts nun auch (auch wenn net mit validen code:D)
LG Samkirchner